SWG_header_056.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 18.04.2011 + Wochenvorschau
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 18.04.2011 + Wochenvorschau
Windbericht 18.04.2011 + Wochenvorschau vor 1 Jahr, 1 Monat  
** hier wird folgender Artikel diskutiert: Windbericht 18.04.2011 + Wochenvorschau **

Hallo Leute!

Es steht uns eine traumhafte Osterwoche ins Haus. Strahlender Sonnenschein und frühsommerliche Temperaturen sind angesagt. Dazu gibts eine mäßige Ostströmung. Ich nehme an der Topspot diese Woche wird der Traunsee sein. Auch den Attersee darf man nicht vergessen! Wie gut die Thermik am Traunsee wird ist stark vom Ostwind abhängig. Ich denke es sollte die Woche fast jeden Tag Thermik geben - zum Kiten perfekt. Windsurfer sollten wie immer das große Zeug mit dabei haben!

Die Ostwindspots (Waller-, Mattsee usw.) sind die Woche sicher auch ein Thema, nur glaub ich nicht, dass es gute Ostwindtage geben wird. Wahrscheinlich pendelt der Wind so bei 2-4 Bft.

In diesem Sinn eine schöne Woche! Wenn sich was tut gibts natürlich Updates von mir!

LG vom jamax

jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Windbericht 18.04.2011 + Wochenvorschau vor 1 Jahr, 1 Monat  
und täglich grüßt das murmeltier....
updates sind die woche nicht nötig - wer surfen will, fährt am besten zum traunsee... die thermik funktioniert die tage recht gut! das bleibt bis samstag so! sonntag wirds dann unbeständiger. eine front oder ähnliches ist aber nicht in sicht...
jamax
jamax
Moderator
graph

ganz so easy is des leider net. Traunsee hat heut so gut wie keinen Wind gehabt. Strömung war wohl zu weit auf Nord.

Mal schauen wie's morgen wird
SchoberSchorsch
SchoberSchorsch
Gold Boarder
graphgraph

mhhh - komisch... dienstag und mittwoch warn recht gut. naja, aber trotzdem wirds wohl die einzige option dieses woe sein, außer man fetzt zum lago di garde! am neusi kannst den süd ziemlich sicher vergessen...

ich bin gespannt was der ostwind morgen macht... orf und auch windfinder reden von lebhaften ost im linzer raum! vielleicht hamma glück...
jamax
jamax
Moderator
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht