SWG_header_046.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 9.10
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 9.10
Windbericht 9.10 vor 1 Jahr, 7 Monaten  
So heute schauts wieder nach sehr guten OSTWIND aus, aber man kann sich noch zeit lassen vor 12 uhr braucht man nicht am See sein. Heute könnte der Attersee und Traunsee Hammerschnmied ganz interressant werden!!
Am Vormittag könnts ihr noch schnell bei uns im Shop vorbei schaun denn bei uns ist MEGA ABVERKAUF teilweise auf BOARDS UND SEGEL -50% NEU NEU!!!
Wir sehn uns
lg
Scubaboard Team
Scubaboard Team
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Windbericht 9.10 vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Könnte der Moldaustausee in Donli auch gehen?
Hammerschmied sieht zur zeit ja eher noch nicht recht super aus, auch wenn der noch zulegen wird
caffenzeller
caffenzeller
Fresh Boarder
graphgraph

Aw: Windbericht 9.10 vor 1 Jahr, 7 Monaten  
hallo leute!

so jetzt meld ich mich auch noch kurz zu wort. sorry dass es die letzten tage keine windbericht gegeben hat. ich hab mir gedacht es is lustiger zu hause im bett zu liegen und nix zu tun... na kleiner scherz - ich war leider außer gefecht und hab vor lauter kopfweh den computer nicht angerührt.

schade weil gestern sicher einer der geilsten ostwindtage war!!! aber wie der marco schon sagt - auch heute wird der ost nochmal gas geben - es wird aber definitv nicht mehr so stark wie gestern - solche tage gibt es nicht viele im jahr!

es schaut so aus als würd der ost immer stärker werden je weiter nördlich man sich befindet. also vielleicht ist heute ein abstecher an den moldes einen versuch wert, auch wenn ich persönlich immer sehr skeptisch bin was den lipno bei ostwind betrifft. spot bei ostwind wär jedenfalls dolni vltavice bei der fähre.

sonst kann es auch wieder an den ostwindspots im linzer raum probieren!

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht