** hier wird folgender Artikel diskutiert:
Windbericht 30.08.2010 + Vorschau **
Hallo Leute!
Ein Wahnsinn - diese Woche schaut genial aus. Der August is noch gar nicht vorbei und schon rauschen die ersten Herbst-Stürme herein

Heute gibts noch bei uns Südwest bis Westwind, der schön langsam immer stärker wird. In Linz hats schon aufgerissen und der Wind zieht an. Hörsching meldet schon 5 Bft. - könnt also gut sein, dass sich am Pichlingersee ein paar Gleitwindböen verirren... Also wer Zeit hat - nix wie raus zu den Westwindspots. Richtig gut wär heute der Ammersee, nur der is halt leider recht weit weg. Aber auch der Chiemsee schaut gut aus - der würd sich heute noch eher auszahlen!
Wer den heutigen Tag versäumt braucht sich trotzdem keine Stress machen, denn Dienstag und Mittwoch gehts stürmisch weiter. Vor allem morgen wird der Neusiedlersee richtig rocken, wobei ich mir vorstellen kann dass der Mittwoch sogar noch besser wird weils nimma so extrem hackt dafür aber das Wetter besser wird. Kleines Zeug + Waveboard sollte man auf jeden Fall mit im Gepäck haben!!! Wenn ich mir freinehmen kann, rausch ich am Mittwoch ins Burgenland. Wer ist sonst noch motiviert? Mike du schon, oder???
LG vom jamax