SWG_header_030.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 19.05.2010
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 19.05.2010
Windbericht 19.05.2010 vor 1 Jahr, 8 Monaten  
** hier wird folgender Artikel diskutiert: Windbericht 19.05.2010 **

Hallo Leute!

Am Mittwoch gibts lässt der Nordwestwind etwas nach, es wird aber nochmal ganz anehmbare Surfbedingungen geben. Am besten schauts wieder fürs Burgenland aus. Da wirds morgen noch gute 5 in den Böen ev. 6 Bft. geben. Am stärksten wird der Wind in der Früh sein, am Nachmittag lässt der Wind dann immer mehr nach.

Eine Option ist am Mittwoch auch noch der Lipno, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel erwarten würd. Es wird wie fast immer eine extreme Böenreitere und recht stark wird der Wind wohl auch nicht - in den Böen sind vielleicht noch 5 Bft. drin, mehr denk ich wirds aber nicht werden!

LG vom jamax

jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Windbericht 19.05.2010 vor 1 Jahr, 8 Monaten  
tja - ich hab mich wohl getäuscht. am neusi warn heut den ganzen tag noch 6 bft.... nur wenn ich mir den windgraph anschau, muss es extrem böig gewesen sein. der wind hat eigentlich ständig zwischen 5 und 7 bft. hin und her gewechselt - sehr seltsam, aber es war auch am dienstag schon sehr wechselhaft!
jamax
jamax
Moderator
graph

Aw: Windbericht 19.05.2010 vor 1 Jahr, 8 Monaten  
hi - ich war heute in podersdorf - war mit 5.4 und 108er skate draussen - war ganz cool, weil wenig leute waren - nur am einzigen windsurfplatzerl in podersdorf haben sich heute schon 3 kiter reingequetscht... zzz

und ja: es war schon böig - halbe stunde grad so in fahren kommen - nächste angnagelt - so is des die ganze zeit gangen..

lg duth
duth
duth
Expert Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht