SWG_header_031.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Wellen shredden am Ende der Welt!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wellen shredden am Ende der Welt!
Wellen shredden am Ende der Welt! vor 2 Jahren  
** hier wird folgender Artikel diskutiert: Wellen shredden am Ende der Welt! **

Habe die Ehre, liebe surfnwosgeht-Gemeinde, habe die Ehre,

Ich darf euch heute, dank Mike & Jamax, a bisserl was über mein neues Zuhause erzählen. Wie die meisten ja schon mitbekommen haben, hab ich mein eigenes Wellenreitcamp in Spanien gegründet - genauergesagt in Valdoviño, Galicien - also ziemlich am letzten nordöstlichen Zipfel Spaniens. Dort wo man bis zur Entdeckung Amerikas dachte, die Welt sei zu Ende... Das geniale an der Gegend ist, dass sie auch heute noch weitgehend unberührt vom Massen-(Surf-)Tourismus ist - das heisst v.a. viel Surfen und wenig Stress mit den Locals. Und die Leute der Gegend dort sind wahnsinnig freundlich - ganz anders als man es aus anderen Teilen Spaniens kennt...

Tja und durch die exponierte Lage bekommen unsere Strände ziemlich viele Wellen ab (von Süd-West bis Nord-Ost)- auch im Sommer. Und dort haben wir uns jetzt am Campingplatz eingemietet, wo wir unsere Camino Surf Basis Station einrichten (übernachten kann man auch im Appartment, Bungalow oder in der Surf-Villa).

Also wenn mal wer Lust auf etwas weniger Wind und weniger Materialschlacht hat (-: , dann würd i mich voll freun, a bissl surfnwosgeht-flair in unser Camp zu bringen.

LG Pete

www.caminosurf.com
L900Pete
L900Pete
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Wellen shredden am Ende der Welt! vor 2 Jahren  
Ich bin ehrlich gesagt schon interessiert daran mir das mit meiner Freundin anzuschauen und auch endlich mal einen Surfkurs anzugehen. Gibt es günstige Flüge von Linz weg? Wann ist die beste Zeit zu kommen, dass es halbwegs warm ist. Was kann man dort noch machen außer surfen? Danke für die Antwort.
LG, Strutzi
Wipferlgeist
Wipferlgeist
Gold Boarder
graphgraph
Ich möchte einmal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend.......nicht laut kreischend wie sein Beifahrer! *gg*

genau pete,

mach uns mal einen vorschlag wanns denn am besten für die surfnwosgeht-community wär um euch heim zu suchen

die fotos und videos auf caminosurf.com machen einen ja ganz heiß aufs wellenreiten

und da meine windsurfskills eh schon seit 10 jahren stagnieren, könnt ich echt mal was anderes ausprobieren.

vielleicht wirds dieses jahr ja wirklich was mit einer zusammenkunft in deiner neuen heimat
mike
mike
Admin
graphgraph
MfG

mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir

Do gibt's sicher a an Wind. Bei dein oidn Camp hätt ma fast jeden Tag gscheit surfen, also Windsörfen können

In Galizien wird sicher a irgendwo a Thermik oder so sein.
Also wird das ein all inclusive Urlaub.
SchoberSchorsch
SchoberSchorsch
Gold Boarder
graphgraph

yo meine lieben,

das waer natuerlich a feine gschicht, wenns ihr in galicien vorbeikommts.

@strutzi: jo unbedingt vorbeischaun! ham uns ja a zeiterl nimma gesehen. Mit Air-Berlin gehts ab Wien relativ guenstig nach A Coruna bzw. Santiago de Compostela. Und zu den anderen Aktivitaeten: dort kann ma so fast alles machen. Ist eine sehr abwechslungsreiche Gegend dort. Check out auf unserer website: caminosurf.com/activities.html ganz unten. da sind ein paar Anbieter von Sachen: also ob vom Heissluftballon runterspucken oder sich in der Paintball-Arena niedermetzeln: dort kann man so ziemliche alles machen.
beste zeit wuerd ich sagen: so September - da hats meist super temperaturen, das wasser is geil warm und es is fast nix mehr los in der gegend dort...

@mike: also ihr seits natuerlich die ganze zeit herzlichst willkommen. und da machma auf jeden fall einen surfnwosgeht-special-price.

@gogo: gooooggggggoooooooo - jo freili schaust vorbei. und des windsurfzeug kannst auf jeden fall mitnehmen... wie du scho sagst, a bissl thermik geht immer und es hat auch tatsaechlich einige windsurfer in valdovino... check out windguru => valdovino...

allsdann ihr windsuechtigen, freu mi auf ein wiedersehen in galicien.

derzeit mal liebe gruesse aus dem echt heissen marokko (heut 30 grad im schatten!)

peter
L900Pete
L900Pete
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht