|
Nächste Woche Adria vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Hallo Leute!
Anfang nächster Woche kündigt sich an der Adria ein massiver Südwind (also Yugo bzw. Scirocco) an. Vor allem Dienstag und Mittwoch schauen aus heutiger Sicht interessant aus. Die Temperaturen steigen mit dem Südwind auch wieder auf kuschelige 16 Grad!
Wer also vor Weihnachten nochmal ordentlich rippen will, der sollt die Forecasts im Auge behalten. Wenns so bleibt wäre ich sehr stark motiviert!!!
Wer würd sich noch anhängen???
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re:Nächste Woche Adria vor 2 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße!
da zuwenig schnee fürs snowkiten wäre ich für mi und do sehr motiviert!!
mfg bernhard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hmmm - der süd is echt ein hund. jetzt schauts im moment so aus als würds die nächte durchballern und am tag is dann nix mehr oder bei weitem nicht mehr so viel...
gut schauts eigentlich nur mehr für premantura aus. bin gespannt was die nächsten updates sagen. im moment hält sich meine motivation wieder eher in grenzen!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
tja schade! aber wenns doch noch was wird kannst fix mit mir rechnen!
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wann würdet ihr denn fahren?
Hätte auch lust mich anzuschließen! Würde auch für 25-26. fahren!
|
|
rachi
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
also für mich bleibt der 25.+26. auch noch eine option. wenn weihnachten nicht wär, könnt man auch schon den 24. gut nutzen - da schauts auch nicht schlecht aus.
trotzdem - der süd is echt nicht berechenbar. es hat für heute eigentlich auch nicht so schlecht ausgeschaut und in premantura tut sich fast nix (zumindest wenn die aktuellen messwerte stimmen).
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|