SWG_header_028.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 22.10.09
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 22.10.09
Windbericht 22.10.09 vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Leute!

Für den Donnerstag tu ich mir echt schwer einen verlässlichen Windbericht zu schreiben. Es kommt nämlich ganz drauf an was der Föhn macht, bzw. wann er zusammenbricht...

Im Moment schauts so aus, als würd der Südwind auf den Bergen am Vormittag noch relativ stark sein - nach Mittag bricht der Föhn wohl zusammen und dann kann es sogar Regnen.

Also - so wie das jetzt ausschaut, könnt ich mir vorstellen, dass am Mondsee die Thermik anzieht aber durch den abflauenden Föhn und der Bewölkung dann auch schnell wieder verschwindet.

Das ganze ist für mich aber reine Spekulation.

Fraglich ist für mich auch was der Südwind am Neusi macht. Es schaut so aus als sollts gehn, aber irgendwie trau ich dem Frieden nicht. Dasselbe gilt übrigens für die Adria. Vor allem am Vormittag schauts nach super Yugo aus - bin sehr gespannt was da Klemens und Marco berichten...

Aja - und wenn wir schon bei der Adria sind... Wer fährt denn eigentlich das Woe noch runter? Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher. Könnt mich ab Freitag Mittag ev. wer mitnehmen, oder mag wer mit mir fahren?

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 22.10.09 vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Servus, Hab mir grad die Wetterdaten für Kroatien angeschaut. Für Samstag schauts ja super aus, aber fü Sonntag und Montag net! Und für einen Tag ist die Wegstrecke fast zu weit, zumindest für mich.
lg Helmi
helmi0815
helmi0815
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht