|
Windbericht 03.09.09 vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
Hallo Leute!
Windig wirds! Heute erreicht uns ein Fronterl, die uns (Süd)Westwind beschert. Top-Spot bei uns in der Gegend ist meiner Meinung der Lipno. Durch die leichte Süd-Komponente, sollts am Moldes eigentlich ganz gut gehen - der Höhenwind sagt jedenfalls fesche 20-25kn an.
Im Salzkammergut wird wohl der Wolfgangsee am besten gehn - ich tu mir aber im Moment schwer zu sagen, wanns genau gehen wird. Glaubt man den Wetterkarten, sollts so am späten Vormittag bis frühen Nachmittag losgehn. Wenn ich dazu komm, gibts in der Früh ein Update!
Gut gehn wirds auch bei unseren bayrischen Nachbarn. Leider sind Ammersee und co doch sehr weit weg.
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re:Windbericht 03.09.09 vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
hmmmmmmmm - gestern hats noch gut ausgeschaut, aber jetzt hat sich alles geändert. lipno kann man heute wahrscheinlich vergessen! dafür schauts für samstag nach wie vor gut aus. hoffentlich bleibts so!
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re:Windbericht 03.09.09 vor 2 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
nochmal ein kurzes update:
am moldes gibt der west jetzt doch noch gas. die ersten gleitböen sollten schon dagewesen sein.
außerdem steht eine fette regenfront kurz vor salzburg, die bald für wind am wolfgangsee sorgen wird!
also wer schon frei hat - nix wie zum see!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|