SWG_header_039.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 10.-11.08
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 10.-11.08
Windbericht 10.-11.08 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
OIDA Schwede bin i no fett von gestern!!!!
Da Max und da Klinger schlofen sicher no wor gestern wieder a bissl länger!!!
Hab jetzt grod gseng das sich morgen etwas tut, morgen´kommt eine kleine Abkühlung die auch Wind mit bringt!!!
Könnte am Wolfgangsee ganz interressant werden!!
Aber mal abwarten, ich hoffe die Temp. geben morgen nochmal so richtig gas das es eine ordentliche Abkühlung gibt!!!

Am Dienstag entwickelt sich so langsam der Neusi, der könnte was werden aber am besten wir warten noch auf morgen ab!!!!
Schönen Son´ntag noch i geh jetzt wieder schlofen!!!!!
Muss unbedingt mein neues 5,7 North Sails Ice 2010 ausprobiernQ!!!!! Vielleicht kans ja der ein oder andere nächstes mal am See ausprobiern!!!!
Das Segel schaut so hammer aus ein Wahnsinn!!!"!!!!!!

lg marco
Scubaboard Team
Scubaboard Team
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 10.-11.08 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
gibts ja ned - kaum is des we vorbei, kommt da wind wieda... des fronterl könnt echt morgen geh! tja und neusi wird am dienstag a wieda gehn.
jamax
jamax
Moderator
graph

So es schaut gut aus!!!
Mit der Sonne werden jetzt nochmals Die Temp. ordentlich steigen das später dann eine ordentliche Abkühlung kommt!!!
Ich schätze sie so gegen 12 ein!!!
Aber mal abwarten kann auch schneller kommen!!!
Morgen noch immer TOPSPOT neusi!!!
lg marco
Scubaboard Team
Scubaboard Team
Moderator
graphgraph

allzu lang wirds nicht mehr dauern. die (gewitter)front hat münchen schon erreicht. es schaut aber für mich so aus, als hätte dir front nicht sehr viel wind im gepäck. aber marco hat recht - es is noch sehr schön und die temperaturen können nochmal richtig gas geben vor der front... durch den temperaturunterschied sollts zumindest am wolfgangsee doch a bissal gehn. der überdrüber-tag wirds denk ich nicht.

wer trotzdem aufs wasser will, der sollt auf jeden fall rechtzeitig wegfahrn. ich denk so um 11 sollte man am see sein - dann is man auf der sicheren seite...

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Hallo Leute!

Am Dienstag gehts windig weiter. Best Spot ist morgen sicher der Neusi, auch wenn die letzten Windvorhersagen nach unten korrigiert wurden. 4-5 Bft. sollts auf jeden Fall geben. Ein Hammertag wirds sicher nicht, aber Gleitwind wirds sicher geben!

Wer nicht so weit fahren will, kann sein Glück am Moldes versuchen. Es wird halt wieder eine ziemliche Böenpartie sein - ich denk, dass es sich nicht wirklich auszahlt rauf zu fahren.

Auch in Linz wird der Westwind etwas aufdrehn - für eine P-See-Session wirds wohl zu wenig. An den Westwindspots im Voralpenraum (wie Attersee, Wallersee, etc.) wirds sicher auch keine großartigen Bedingungen geben.

Fazit: auf ins Burgenland, oder brav zu Hause bleiben und arbeiten. Ich hab mich zwangsweise für zweiteres entschieden

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

kurzes update:

im burgenland gehts los! der wind hat soeben aufgedreht. wird sicher ein ganz lässiger nachmittag für die paar glücklichen die zeit haben!

am lipno drückts auch wie erwartet ein paar gleitböen rein. großartig schauts mich aber nicht an...
jamax
jamax
Moderator
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht