Hallo Leute!
Soda... wir sind jetzt vier Tage auf Lanzarote und es is Zeit fuer einen Zwischenbericht. Was soll ich sagen ausser dass uns schon jetzt alles weh tut. Waren jeden Tag am Wasser und gestern gabs absolute hardcore-bedingungen mit masthohen wellen und 7-8 bft. sowas hab ich in meiner surfkarriere noch nicht erlebt.
am vormittag waren wir am top-wavespot jameos de agua wo mich ein 3m-ding brutal von meinem surfzeug getrennt hat... gott sei dank hats der marco geschafft mein zeug das aufs offene meer rausgetrieben ist (weil side-off-wind) ans ufer zu schleppen. echt eine sensationelle leistung bei den bedingungen. ich bin ohne zeug ans ufer zurueck geschwommen - das war trotz der heftigen wellen noch relativ einfach
naja - nach der aktion sind wir dann zu unserem home-spot zurueck und da waren die bedingungen ebenfalls brutal. am riff draussen sind die wellen gut masthoch gebrochen - da is man in haushohen dingern gesurft... absoluter wahnsinn
heute vormittag gabs dafuer eine richtig gemuetliche session mitn 5,3er und dem freestyler. morgen solls dann mal fuer zwei tage aus sein mitn wind - also werden wir mal gemuetlich wellenreiten gehn und dann die ueberfahrt nach fuerte vorbereiten. ab montag ballerts dann laut forecast wieder 3 tage non-stop!
die naechsten news gibts dann von fuerte! freut euch auf die videos - vom gestrigen hardcore-tag haben wir sehr nettes material
lg vom jamax