|
Windbericht 28.05.09 vor 2 Jahren, 12 Monaten
|
|
|
Hallo Leute!
Unglaublich was heute und gestern im Burgenland abgegangen ist. Und morgen wirds nochmal ballern. Die Vorhersagen sind zwar nicht recht einheitlich, nur denk ich doch, dass es am Neusi zumindest am Vormittag nochmal richtig Gas gibt! Gegen Mittag soll dann der Regen kommen und den Wind zusammenhaun... Wenns den Regen verbläst, könnts sogar den ganzen Tag richtig gut bleiben.
Auch im Linzer Raum wirds windig. Am P-See und den anderen Westwindspots sind sicher ein paar Böen mit dabei! Am Lipno wirds auch wieder gehn!
Großes Manko morgen sind die Temperaturen. Es wird saukalt 10-15 Grad, am Lipno sogar noch kälter. Aber egal - solche Bedingungen sollt man trotzdem nutzen!
Wünsch euch viel Spaß beim Rippen!
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re:Windbericht 28.05.09 vor 2 Jahren, 12 Monaten
|
|
guten morgen allerseits!
bin scho im burgenland und es schaut herrlich aus. strahlend blauer himmel und schon 6 bft! nur a bissal kalt is es no
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
morgen
*neidisch bin*
na dann ab ins wasser!!
i werd ma am nachmittag wieder mal in moldes geben mal schaun wie boeig das wird
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
morgen , moldi wäre lässig aber frage: windguru zeigt ja voll auf nord - gehts da beim rosti od. soll man lieber gleich nach kovarov ( wo is des eigentlich) flitzen ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mike
Admin
|
|
MfG
mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir
|
|
|
|
|
ah, danke mike , da war ich eh schon einmal mit dem kaltenböck jürga und den nepi. war damals noch der mörda geheimtip  also psssss;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dann schreibs ich s nächste mal so 
|
|
mike
Admin
|
|
MfG
mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir
|
|
|
|
|
|
da hast sowieso ewig viele möglichkeiten
wennst einmal a gratis platzerl zum schlafen suchst
wir haben da einen aufgelassenen campingplatzgefunden
1. reihe fußfrei, direkt am wasser
und kein schwein weit und breit, dort ist sogar eine rampe zum boot einlassen, sprich glatte steine, also nicht die gewöhnlichen moldes bedingungen
lg mario
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soda - es war zwar ziemlich wechselhaft - trotzdem. wenn man den ganzen tag mit dem kleinen zeug fahren kann, sollt man ned schimpfen. außerdem wars zumindest am vormittag noch strahlend blau und angenehm!
bin gespannt, was morgen geht. ob der nordwind am lipno was is? bin noch nie oben gewesen bei so einer prognose. aber bei den temperaturen reizt mich das ganze experiment eigentlich eh nicht so!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Windbericht 29.05.09 vor 2 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
Sodala
waren am nachmittag am moldes
mannnnnnnnn war der hund böig so arg wars nu nie
eine front nach der anderen is rein von 2-7/8 Windstärken war da alles drinnen
Hab jetzt echt wieder mal ne weile di schnauze folll vom moldes
Von den temperaturen das wasser ist echt mit ice vest und 5/3 echt kein problem auch wo ich ne weile getümmperlt bin war mir echt nicht kalt
erst wennst aus dem wasser gehst wirds huschi
lg stefan
|
|
|
|
|
|
|