SWG_header_001.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 01.05.-03.05.09
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 01.05.-03.05.09
Windbericht 01.05.-03.05.09 vor 3 Jahren  
Hallo Leute!

Und wieder steht ein windiges Wochenende an. Neusi schaut morgen und am Samstag super aus.

Am Freitag kommt der Wind in der Früh noch aus Nordwest und dreht dann immer weiter auf Nord. Am Sonntag gibts dann den ganzen Tag Nordwind. Beide Tage werden windmäßig in etwa gleich stark sein - ich tipp so auf 5 in Böen 6 Bft. Bester Spot bei Nord ist sicher Illmitz - Podersdorf geht aber genauso. Ich werd mich wahrscheinlich in Illmitz aufs Wasser haun - da gefällts mir einfach besser.

Es wird jedenfalls ein saugeiles Surfworldcup-Wochenende! Diesmal passt einfach alles. Es gibt Wind, Sonne, viel Action am Wasser und fette Partys! Surferherz was willst du mehr.

Wir sehen uns am See, im Podo, Partyzelt oder Martinskeller!

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 01.05.-03.05.09 vor 3 Jahren  
und wieder zwei geniale surftage mehr in der tasche. 2mal Illmitz - freitag fürs 5,3er und heute 4,7 und waveboard. echt ein traum, auch wenns heute vormittag doch etwas frisch war!

tja - und zum abschluss gibts heute eine lustige surfworldcup-party bei der man so richtig gas geben kann - morgen geht nämlich windmäßig nix mehr oder zumindest nimma viel. ABER: die nächste Kaltfront ist am Montag schon im Anmarsch!!!
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht