guten morgen,
berni und ich sind ja am sonntag nach capetown aufgebrochen und bis jetzt laeuft alles wie am schnuerchen ... so problemlos hab ich mir das ganze hier nicht vorgestellt.
gleich am ersten tag wurden wir ordentlich vom wind begruesst ... wollte zuest meinen 14er aufbaun am schluss warns dann trotz gemeldeten 14kn genug um gut angepowert mit dem 7er zu fahrn.
dienstag habn wir dann mal eine runde ums kap gedreht / da war wirklich kein wind ... dafuer traumwetter
gestern war dann nordwest angesagt und nicht sehr stark. also sind wir in die berge ca. 1h von capetown zu einem stausee gefahrn (danke tom fuer dem tip) ... da hatts aber dann gut gehackt ... war mim 6er rebel 09 ueberpowert (lt. messstation gut 40kn) und trotz aller boesen meldungen ueber den kite ... er funktioniert einwandfrei und war auch bei den boigen bedingungen sehr angenehm zu fliegn (nur in 6-8m hoehe verreissn haett ich mir sparn koennen ... mir tut der brustkorb immer noch gut weh)
sodala und heut gehts in bigbay weiter
lg an die snowkiter zuhause
PS: wasser ist hier wirklich recht frisch
PPS: ratet mal wen man trifft wenn man ganz alleine in den bergen kitet ... da franz (schitzi) hat auch vorbeigeschaut