|
Vorschau für die restliche Woche vor 3 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
Endlich gehts los mit dem ersten Weststurm am Donnerstag, es könnte auch morgen schon was werden doch der Donnerstag könnte einer der besten werden, wer sehr abgehärtet ist kann sich mit mir am Weekend den -neusiedler See geben wird sehr fien werden!!
Also die Woche wird hoffentlich noch jeder gscheid rippen!!
Wer noch einen warmen Anzug braucht oder handschuhe, Haube der kanns sich im Scubaboard was holen zu einem geilem Preis!!!
lg marco
|
|
|
|
|
|
|
Re:Vorschau für die restliche Woche vor 3 Jahren, 6 Monaten
|
|
also eigentlich müsst man am donnerstag nach südfrankreich fahrn.... da gibts ab freitag epische mistral-bedingungen - und das gleich mehrere tage lang (im moment solange der forecast reicht). wenn mein urlaub nicht schon so nahe vor der tür stehn würd, hätt ich mir des sicher gegeben 
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo,
ich bin auf jeden fall am donnerstag ab 12.00 irgendwo unterwegs, die frage ist nur ob attersee oder evtl mal pichlingersee. (bis jetzt schauts so aus, als ob in linz der wind stärker wird, "Sturmböen sind auch im Flachland möglich, speziell im Donauraum.")
nur habe ich noch immer keine erfahrungen gesammelt am pichlingersee, kommt dort der wind überhaupt gut hin?
lg Georg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hey georg,
also bei mir wirds wahrscheinlich auch der p-see, weil sich was anderes nicht ausgehn wird. zu dieser jahreszeit sollts eigentlich ned so schlecht gehn, da keine blätter mehr auf den bäumen sind! nur erwart dir nicht zu viel - der p-see is eine absolute notlösung. es is extremst böig und die schläge sind mehr als kurz (lustig is es meistens trotzdem).
ich würd eher den attersee vorziehn. könnt ma vorstellen dass es da von der früh weg scho gut geht.
auf jeden fall sollten wir den tag nützen - danach wirds so kalt, dass wohl gar nix mehr gehn wird...
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
Oida Schwede war eigentlich jetzt grad 4 Tag geil surfen bei Sonnenschein und 6-8 Windstärken doch i bin scho wieder so geil aufs surfen!!
Am Donnerstag wirds wahrscheinlich aus heutiger Sicht: 4,0 und Waveboard!!
Ach ja genau wer ein Waveboard braucht hätte noch eins F2 Guirillia 77 2005 in einem sehr gutem Zustand um 190€ oder wer einer der ersten sein will mit einem F2 Chilli 2009 99 liter in ganz Europa zu einem geilem Preis der sollte sich bei mir melden!!!
marco.lang@gmx.at
Fotos von Premantura kommen auch noch bald!!!
lg marco:woohoo: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So ein kleiner Windbericht für morgen!!!
Auf jeden Fall die kleinen Segel nicht vergessen!!!!
#És werden morgen mehr Spots funktionieren:
Pichlingersee
Attersee
Wallersee
Mondsee
Der Attersee wird glaube ich morgen der TOP SPOT sein, da SUMSI und ich werden morgen endlich wieder amal gscheid den Attersee rocken!!!
Aber der Mondsee funktioniert auch bei West hervorragend!!!
Hoffentlich finden morgen viele am See auch unser lieber MAX, i hof du kannst bald weg von deiner HACKN!!!!
lg marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja des wird geil morgen! a paar stunden werd i aus da hackn sicher rauskommen... moi schaun was si dann ausgeht - wahrscheinlich eher der p-see, aber wenns geht dann hau i mi a am attersee!
i glaub ja sogar dass es scho bald in da früh am attersee geil wird - da sollt da wind no etwas süd(westlicher) kommen und der is normalerweis konstanter wie a reiner west...
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
Scubaboard Team schrieb:
Es werden morgen mehr Spots funktionieren:
Pichlingersee
Attersee
Wallersee
Mondsee
der vollständigkeit halber sei auch noch der moldaustausee erwähnt - auch da oben wirds morgen ordentlich krachen! die temperaturen sind noch machbar, wenn auch sehr am unteren limit!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
Moagen! Ja das werd ich mir wohl heut auch nicht entgehn lassen und mittags aufn Pichlinger schaun. Noch wer dabei?
Bis dann!
|
|
lukas
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehts da auch zum Kiten?? bzw. zehlt si des aus?
LG
|
|
Xand
Fresh Boarder
|
|
|
|
|