SWG_header_045.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 18.-19.10.08
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 18.-19.10.08
Windbericht 18.-19.10.08 vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Leute!

Ein Tag Wind und das wars dann schon wieder. Lipno und Neusi sind heute gegangen - morgen Samstag schauts dann scho wieda ganz anders aus.

Im Osten wirds leicht süd- bis südostwindig - vielleicht gehts ja in Wien unter der Brücke Am Neusi gibts so 3 Bft. - mit etwas Glück sind ein paar 4er-Böen mit dabei, aber gut wirds definitv nicht.

Bei uns gibts höchstens Wind an den Thermikspots - die Thermik am Traunsee wird vermutlich relativ spät anspringen... die üblichen Bedingungen sollts auf jeden Fall geben!

Sonntag könnt da ev. der Frühwind wieder mal gehn... Mehr dazu aber morgen!

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 18.-19.10.08 vor 3 Jahren, 7 Monaten  
tja so kann man sich täuschen - im Burgenland wars heute ein feines Tagerl... auch der Haweiden Freestyle Battle konnte fertig ausgetragen werden... gewonnen hat soweit ich gehört hab der Sumsi.

leider hab ich's nicht zum see geschafft - war in wien und da hats auf der donauinsel ordentlich gepfiffen... nur hat die windrichtung meiner meinung nach nicht 100%ig gepasst. zwei surfen haben ihr glück probiert - recht aufregend war das aber nicht.

jetzt zu morgen Sonntag. die strömung dreht wieder auf west und es schaut ehrlich gesagt nicht gut aus. ev. könnt da frühwind gehn - am feuerkogel gibts jedenfalls schon westwind. nur obs wirklich gut wird kann ich mir schwer vorstellen. außerdem sind die temperaturen schon ziemlich extrem!

also dann noch ein schönes verbleibendes WE!

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht