EDIT: als ich die vorhersage getippt habe, waren alle wetterseiten komplett anders! diese unten genannten vorhersagen stimmen nicht mehr und werden nur mit viel Glück eintreffen! SORRY
sodale,
es ist wieder soweit.
kalt wirds und der wind kommt...
wie schauts aus die nächsten tage an der gatschlackn...
morgen Mittwoch:
schaut nach gut wind aus...
vermutlich 10-20kn. genauer ists schwer vorrauszusagen... bei nordwest ists immer die frage wie gut der wind übers leithagebirge reinzieht... aber schaut eigtl. ganz gut aus
donnerstag + freitag:
schaut aus heutiger sicht sehr sehr gut aus.
tlw. nord u. nordostwind, d.h. wind sollte besser durch kommen und konstanter sein. stärke... gute frage. gfs-modell beim guru zeigt immer wieder 10kn. an, was meistens wind um die 5-6 bft. heißt. aber auch hier. kommt der wind doch westlicher rein, kanns böiger werden und auch deutlich schwächer...
samstag:
also samstag schaut jetzt ähnlich aus wie do und fr.
sollte ausreichend wind geben. wahrscheinlich bissl schwächer wie am freitag...
sonntag:
nun die tage die für mich interessant sind, weil ich da zeit hab
ich traus mich fast nicht schreiben, weil gestern um die zeit war garnix angesagt, aber momentan zeit gfs-modell zwischen 10 und 13 knoten an. das bedeutet normalerweise: baller baller...
aber das ist alles andere als sicher, windfinder sagt noch net viel an (aber zumindest auch kitebaren wind)
montag:
schaut auch super aus.
zwar auch NW wind, aber das müsste schon passen.
also so schlecht schauts net aus. ich bin mir zwar ab samstag nicht mehr wirklcih sicher wie stark der wind wird, aber ich bin optimistisch dass es was wird...
btw:
donnerstag - sonntag sind die staatsmeisterschaften im kiten und windsurfen in podersdorf... also action am wasser und am abend sollte fix sein
ich hoff einfach mal dass sonntag u. montag was wird. gestern sind die C-kites von KF gekommen und die 09er Aboards kommen auch ncoh diese woche.... ich muss testennnnnnn!!!!
oiso, olle zamessen, damit wind wie vorhergesagt kommt!!!
wenns erwünscht ist, schreib ich täglich auch einen update.. ändert sich ja leider allzuoft..
schöne grüße,
martin