|
Windbericht 12.-14.09.08 vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
Hallo Leute!
Den Freitag müssen wir noch richtig genießen, bevor sich das Wetter brutal umstellt. Es wird noch einmal warm - gegen Abend bzw. über Nacht erreicht uns dann aber eine Kaltfront mit der sich das Wetter komplett umstellt. Die nächsten Tage werden um einiges kälter und wir müssen uns auf den Herbst schön langsam einstellen.
Windmäßig wirds auch spannend am Freitag. Bevor uns die Front erreicht gibts Ostwind, der durchaus die 4 Bft.-Marke erreichen kann. Vielleicht gehts ja an den Ostwindspots im Linzer Raum fürs große Material...
Am Abend kommt dann die Kaltfront mit der's deutlich abkühlt. Das wär wieder was fürn Wolfgangsee - hoffentlich kommt die Front schnell genug...
Samstag schauts im Moment nach starkem, aber sehr kaltem Ostwind aus. Die daheimgebliebenen werden sich freuen - Spots wie Atter-, Waller- oder Mattsee, aber auch die Linzer Homespots sollten gehn! Auch der Lipno schaut ned schlecht aus. Neusi-Fahrn zahlt si Sa+So meiner Meinung nach ned aus! Gut schauts fürn Neusi erst am Montag aus, und da is es noch lange hin.
So und ich verabschiede mich hiermit für drei Tage. Wenn mich wer sucht - ich bin in Premantura!
Wünsch euch ein geniales Surf-Wochenende!
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re:Windbericht 12.-14.09.08 vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
AMEN.....da wünsch i dir viel Spass Max.
Gruss Georg
|
|
geo12
Expert Boarder
|
|
|
|
|
Re:Windbericht 12.-14.09.08 vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
uhhuu des wird cool, es hat jetzt schon 4 bft am attersee,
Vorsicht: falls wer morgen vor hatte am attersee zu surfen, es ist autofreier tag!
lg Georg
|
|
|
|
|
|
|