Hi!
so, es stehen vermutlich wieder ein paar schöne tage am neusiedlersee an. angesagt ist südwind. werd mal versuchen aus heutiger sich zu sagen, was sache ist. möchte aber anmerken, dass ich mir grade was die windstärke angeht, wirklich nie sicher bin bei südwind
heute mittwoch wird vermutlich abends der südwind anfangen. ob das heute aber noch sinn macht, kann ich nicht sagen.
donnerstag:
schaut sehr gut aus. dürfte den ganzen tag gehen, mit ca. 12-20kn.
freitag:
schaut aus heutiger sicht ähnlich gut aus, wenn nicht sogar besser, weil konstanter. vermutlich 15-20kn.
samstag:
schwer zu sagen. eher bisschen schwächer, aber wind sollte trotzdem zw. 10- 15 kn. sein. da kann sich aber auf jedenfall noch einiges ändern.
sonntag:
nicht wirklich vorhersagbar. heute würd ich auf schwachen südwind tippen. aber obs zum surfen reicht? k.a.
Spots: Neusiedlersee oder aber auch Hamuliokovo (oder wie man das auch immer schreibt *g*)
------------------------
ich werde am donnerstag abend nach linz fahren. hab da einen termin für ca. 1h und dann weiter nach wien/neusiedlersee. wenn also ein, oder 2 kiter mitfahren wollen, können sie das gerne machen. rückfahrt ist bei mir vermutlich am samstag nachmittag/abend.
natürlich könnt ihr die Kitefactory Hybriden testen und mit gaaaanz viel glück schon ein KF C-Kite.
schöne grüße,
martin
p.s.: die bilder (kleine auswahl) vom traunsee (sonntag) könnt ihr hier sehn:
picasaweb.google.de/m.klaushofer1/Traunsee310808/ (für die, die sie noch nicht gesehen haben)