Hallo Leute!
Am Donnerstag tut sich wenig an der Windfront. Die beste Chance auf eine Surfsession gibts am Traunsee - kann gut sein, dass die Thermik in Schwung kommt, obwohl die prognostizierte Süd-Ost-Strömung nicht gerade hilfreich ist. Ich befürchte eher, dass es kein guter Tag wird.
Dafür wirds am Freitag und Samstag interessant. Am Freitag erreicht uns eine Kaltfront mit der es ordentlich abkühlt. Dh: es gibt am Freitag wieder mal absoluten Wolfgangsee-Kaltfront-Alarm

- bin gespannt wie sich alles entwickelt. Den Moldes sollte man aber auch im Auge behalten.
Und um noch einen Ausblick fürs WE zu geben: Samstag schauts wieder mal sehr gut fürn Neusi aus - wenn die Abkühlung tatsächlich kommt, dann wirds im Burgenland ballern!!! Wenn die Vorhersage so bleibt, bin ich fix am See - mitnehmen könnt ich maximal 2 Leute (ich möcht aber auf jeden fall das ganze WE bleiben und Samstag Abend nach Wien schaun!).
Halten wir uns die Daumen, dass die Prognosen stimmen und es Freitag und Samstag zwei fette Surftage gibt!!!
LG vom jamax