also kommt drauf an was du suchst. wennst es warm brauchst, dann is ägypten um diese zeit sicher eine gute wahl. es is günstig und der wind is sehr gut.
etwas unbeständiger aber meiner meinung nach um vieles schöner is sardinien. ich habs dort im september eigentlich immer gut erwischt, obwohl man ehrlich gesagt schon ziemlich herumfahren muss um eine ordentliche windausbeute zu haben.
naja - und seit neuersten bin ich natürlich dänemark-fan. da kanns im september schon richtig gut werden, wenn die ersten herbst-stürme heranrollen. dafür musst halt etwas wetterunempfindlicher sein
sonst sind die kanaren im september sicher auch noch eine option. vielleicht nicht mehr so ganz zuverlässig wie im hochsommer, aber es sollte doch noch gut gehen.
in griechenland kann der meltemi auch noch im september ganz gut gehn - aber hier gilt dasselbe wie für die kanaren - ganz so beständig wie im hochsommer ist der wind ziemlich sicher nicht!
hoff das war mal genug an info! wenn du noch genauere infos braucht - nur her mit den fragen!!!
lg vom jamax