SWG_header_054.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 10.07.08
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 10.07.08
Windbericht 10.07.08 vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Leute!

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und dieses Motto dürfte diese Woche für den Moldaustausee genau passen, denn es wird auch am Donnerstag wieder gehn.

Der Westwind wird zwar nicht mehr so stark wie die letzten Tage, nur fürs größere Material sollts auf jeden Fall reichen. Mit etwas Glück gehts in den Böen auch wieder für Segel um die 6m². Tücher um die 7m² sollt man aber unbedingt mitnehmen!

Die anderen Westwindspots kann man meiner Meinung nach vergessen... there's only one lipno

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 10.07.08 vor 3 Jahren, 10 Monaten  
kurzes update:
die letzten prognosen haben meine "euphorie" für donnerstag leider etwas gebremst. der westwind wird schwächer wie erwartet... wenns geht dann wahrscheinlich am vormittag, aber da ziemlich sicher auch nur fürs große material. tja - was soll man sagen - doch nicht 3 tage moldes am stück
jamax
jamax
Moderator
graph

Nachtrag 8.7!! vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Kaum zurück in OÖ hat mir und ein paar anderen handverlesenen der Attersee die traumbedingungen gebracht dies eigentlich nicht geben dürft - ab halb 3 wind aus rein Süd mit 4-6 Bft.. 6,0 war zeitweise recht groß, welle sehr steil (weil sehr süd) und dass bei Sonnenschein und TWasser=TLUft=23°C°!!!
Tja das hat mir eine schleimbeutelentzündung am rechten ellbogen und damit krankenstand bescheert Weis wer wie lang sowas dauert?????
Egal gestern zu erleben wars des wert
LG
Fippo
P.S.: ab sofort bin i wieder für windberichte am attersee bis inkl 9.9.08 da
Fippo
Fippo
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht