SWG_header_054.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 03.07.08
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 03.07.08
Windbericht 03.07.08 vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Leute!

Endlich tut sich wieder was... Am Mittwoch Spätnachmittag hat am Traunsee ein fetter Südwind eingesetzt und auch für den Frühwind am Donnerstag schauts extrem gut aus!

Dann kommt am Abend die Front - hoffen wir, dass sie vor m finster werden da ist! Es könnt sich ausgehn!!! Updates folgen im Laufe des Tages... (am besten mal verfolgt die Front auf wetteronline)

Wer Zeit hat, könnt am Donnerstag auch schon ins Burgenland düsen - da sollt vor der Front der Südostwind aufdrehn - 4-5 Bft. werdens ziemlich sicher werden. Am Freitag gibts dann Vollgas-Bedingungen fürs kleine Zeugs und auch am Samstag könnts zumindest am Vormittag noch gut werden.

Hoff ihr schafft es mal aufs Wasser - Chancen gibts die nächsten Tage genug!

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 03.07.08 vor 3 Jahren, 10 Monaten  
hallo,

also......ich kann mir vorstellen, dass es am attersee wieder windig werden könnte....zwar nicht mit der kaltfront, die wird zu spät kommen, aber es kann gut sein das wieder südwind mit dem gewitter kommt (kommt wie gestern aus südwestlicher richtung)......ich werds auf jeden fall probieren.....

best spot: weyregg

lg
rene
rene_
rene_
Expert Boarder
graphgraph

so wies grad ausschaut, dürft des mitn süd passen.....ich hoffe nur das nicht zu viele blitze unterwegs sind...

beste zeit fürn süd, so wies grad ausschaut......18:00-20:00 Uhr.....

lg
rene_
rene_
Expert Boarder
graphgraph

jamax schrieb:
Hallo Leute!

Endlich tut sich wieder was... Am Mittwoch Spätnachmittag hat am Traunsee ein fetter Südwind eingesetzt und auch für den Frühwind am Donnerstag schauts extrem gut aus!

Dann kommt am Abend die Front - hoffen wir, dass sie vor m finster werden da ist! Es könnt sich ausgehn!!! Updates folgen im Laufe des Tages... (am besten mal verfolgt die Front auf wetteronline)

Wer Zeit hat, könnt am Donnerstag auch schon ins Burgenland düsen - da sollt vor der Front der Südostwind aufdrehn - 4-5 Bft. werdens ziemlich sicher werden. Am Freitag gibts dann Vollgas-Bedingungen fürs kleine Zeugs und auch am Samstag könnts zumindest am Vormittag noch gut werden.

Hoff ihr schafft es mal aufs Wasser - Chancen gibts die nächsten Tage genug!

LG vom jamax

Würd ja gern schon am Freitag zum Neusi runterfahren-fahr aber mit Kind u.Kegel am Samstag für 2 Wochen runterB) Will aber nicht raunzn schaut ja gar net so schlecht aus für nexte Woche.
Hoff aber trotzdem daß wer am Samstag mit mir am Nordstrand Beisl n`Bierchen Trinkt.
Merlin
Merlin
Expert Boarder
graphgraph

so mittlerweile hat auch der orf eine unwetterwarnung für salzburg herausgegeben. die gewitterfront steht kurz vor der tür... bin gespannt wie's wird - so wie's ausschaut könnts ziemlich ungemütlich werden (mit hagel, blitz und allem was dazugehört). also aufpassen...

für die linzer homespots wird die front wahrscheinlich zu spät kommen. naja egal - morgen gehts dafür ab! ich fahr ziemlich sicher zum neusi, auch wenn ich wahrscheinlich vor 12 nicht wegkomm. ich versäum dann zwar den überhack in der früh, aber ich freu mich schon auf eine gemütliche nachmittags-session.

und so wie's im moment ausschaut gehts ja am samstag auch nochmal ganz ordentlich!
jamax
jamax
Moderator
graph

OIso da achensee hat sich gestern echt gelohnt hurra endlich wieder gscheit surfen: 2,5 Stunden mit flach gezogenem 5,3er manic bei perfekter welle, keinem regen und keinem blitz
Achensee hat gestern gezeigt wie perfekt dort kaltfronten ankommen können..
LG
Fippo
Fippo
Fippo
Gold Boarder
graphgraph

heute neusi 3 stunden mit 4,1... passt a!
jamax
jamax
Moderator
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht