Hallo Leute!
Im Moment schaut alles danach aus als würd uns Donnerstag Abend eine schöne Front erreichen, die einiges an Wind bringt. Ich weiß es ist noch etwas früh, aber bei so einem forcast muss ich einfach was schreiben
Mit etwas Glück kommt die Front am Donnerstag noch vor Einbruch der Dunkelheit... dann könnts vor allem am Wolfgangsee wieder mal richtig abgehen. Wenn die Front reinrauscht sollten aber auch die anderen Westwindspots (Attersee, Lipno, etc.) funktionierern. Ev. ist auch wieder mal eine P-See-Session drin
Am Freitag wirds dann im Burgenland krachen - und wenns so kommt wie zurzeit angesagt, dann kann sollte man sich schon mal auf das kleine Material vorbereiten. Wer keine Zeit hat füs Bgld., der kanns auch am Lipno probieren - da sollts zumindest am Vormittag auch noch richtig gut gehn.
Auf jeden Fall würd ich schon jetzt mal mit dem Gedanken spielen am Freitag freizunehmen - es könnt sich wirklich auszahlen. Ich schau auf jeden Fall, dass ich am Freitag "gleiten" kann - im wahrsten Sinne des Wortes
LG vom jamax