SWG_header_054.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 23.06.08
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 23.06.08
Windbericht 23.06.08 vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Leute!

Wieder mal typisch - am Wochenende rührt sich kein Blatt und am Montag gibts Wind! Schön für alle, die nicht arbeiten, lernen oder sonst was müssen...

Am Montag könnts gleich an mehreren Spots gehn. Erste Möglichkeit: Traunsee-Frühwind. Er ist zwar jetzt nie richtig gegangen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf - eigentlich spricht einiges dafür dass es Montag Früh tatsächlich geht!

Zweite Möglichkeit: Moldaustsausee - wenn ich Zeit hätt, würd ich bestimmt rauffahren. Zwar wirds höchstwahrscheinlich wieder das übliche Auf und Ab, nur dieses mal bin ich fest davon überzeugt, dass man auch Segel um die 6m² problemlos fahren kann!

Dritte Möglichkeit: Wolfgangsee - im Bergland wirds morgen relativ bald unbeständig und gewittrig. wenn die Gewitterfront da ist, könnts ganz gut werden!

Vierte Möglichkeit: Wie schon angesprochen wirds im Bergland gewittrig. Am Nachmittag werden sich die Gewitter wahrscheinlich auch aufs Flachland ausbreiten und da und dort für einiges an Wind sorgen. Ich hoff Linz bekommt auch was ab, damit ev. eine kurze Session am P-See drin ist!

Aber eins ist für morgen klar - man muss das Wetter beobachten und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Wenn ich dazu komm, gibts das ein oder andere update!

Also dann viel Spaß beim Rippen und einen schönen Sonntag noch...

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 23.06.08 vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Fünfte Möglichkeit: Achenseeeeeee! juhu morgen gehts wieder ab im tiroler land (damit i ah wiedermal was poste)
Kann nur sagen das Kaltfronter am Achensee der Hammer sind - bei der letzten (ca 4 wochen her) wirklich guten bin i 3 stunden mit 4,5 gefahren während die andren mit 5,3 geflogen sind (normalerweise ists anders rum)..
Morgen gehts sicher mit 5,3 und wenn sich die gewitter "linienförmig" organisieren dann waveboard und das bei absoluten flachwasser!
Nachteil: zur zeit 5€ für die Mautstraße und viele deutsche touris
Hoff dass i morgen mal wieder a paar pics posten kann..

und nochwas
wetterradar.vorarlberg.at/radar/index.html
sehr sehr gutes wetterradar
LG
Föhn
Fippo
Fippo
Gold Boarder
graphgraph

morgäään,
es will einfach nicht sein... im moment starker regen im salzkammergut. nix wirds mitn frühiwnd. sogar in linz fängts in diesem moment zum schiffen an. ev. kann ich mir vorstellen dass es am attersee südwind geben könnt sobalds aufreißt, nur das ist reine spekulation. da geh ich lieber wieda zurück in die heia!

hoffen wir, dass es später besser wird. fürn lipno schauts nach wie vor gut aus, wenn auch die prognosen schon wieder etwas "zurückgeschraubt" wurden.

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

nur kurz zur vollständigkeit:
am moldes hats heute nachmittag 2h fürs 6,9er ganz gut gepasst. in den böen wär auch 6,0 locker gegangen. trotzdem warns nicht die conditions die ich erwartet hab... naja - besser als ind hosn gschissn
jamax
jamax
Moderator
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht