SWG_header_053.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 30.05.08
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 30.05.08
Windbericht 30.05.08 vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Leute!

Nach dem heutigen Traumtagerl, sollt uns der Ostwind auch am Freitag erhalten bleiben. Es wird zwar wahrscheinlich an allen Spots nicht mehr so stark wie heute, aber ich denk dass es trotzdem noch gehen wird.

Freitag früh gibts dann ein update - heute bin ich zu müde für einen ausführlicheren Windbericht

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 30.05.08 vor 3 Jahren, 11 Monaten  
morgen allerseits!

und schon wieder gibts ein traumtagerl (zumindest mal vom wetter). windmäßig schauts aber wie schon erwähnt auch wieder ganz gut aus. heute soll der wind laut den prognosen etwas mehr aus südlicher richtung kommen und auch eine spur schwächer sein.

ich nehme an dass die ostwindspots rund um Linz wieder gehn, wobei heute definitiv die großen segel mit im gepäck sein sollten. so wie gestern sollt sich der wind am späten vormittag aufbauen und dann am nachmittag die maximalstärke erreichen - 5 Bft. sind meiner meinung nach auch heute wieder drin!

gespannt bin ich jedenfalls ob Traunsee und Attersee nochmal so sensationell gehen wie gestern - das war ja fast ein jahrhunderttag!!! sonst ist bei SO natürlich auch der mondsee interessant - fürn waller- oder mattsee ist die südliche komponente nicht so gut (was aber nicht heißen soll dass es nicht geht).

lipno? keine ahnung? war gestern wer bei der fähre? auf der webcam hats schon nach wind ausgeschaut, nur bei ost kann man's nie ordentlich sagen und die windmessung beim surfshop steht da komplett in der abdeckung!

so - wenn ich dazu komm gibts später nochmal ein update... werd mal was hackln damit ich bald abhaun kann!

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

werd dann mal richtung st. valentin abrauschen. bin ca. um 11:30h dort. angesichts einer fehlenden internetverbindung vor ort, kann ich wenns wer genauer wissen will, den telefonjoker machen. tel 0664-8157533
lg
günther
Günther E.
Günther E.
Fresh Boarder
graphgraph

mhhh - irgendwie schwindet grad meine zuversicht - die aktuellen prognosen für heute, haben leider einen ganz zurückgeschaltet... mal schaun was das noch wird!
jamax
jamax
Moderator
graph

attersee rockt wieder............................
rene_
rene_
Expert Boarder
graphgraph

Ennsstausee war wieder geil heute, weniger als gestern, aber konstanter, 7,5m2 und 110l Vollllgaaas!!

lg heintje
heintje
heintje
Expert Boarder
graphgraph

tja, was soll ich sagen - der jamax war am attersee und der nord-ostwind war weg - zum aufbaun hats grad noch gereicht und dann gabs das match föhn gegen nord-ostwind. der föhn hat schlussendlich gewonnen... 0-7 Bft. ab 20:30 - leider unfahrbar!

naja - jetzt bleib ich gleich am traunsee und hoff auf den frühwind! die prognosen schauen recht gut aus...

lg & good night vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht