hm - also für mich schaut das wetter sehr ähnlich aus wie letztes wochenende (bzw. letzten freitag).
morgen rauscht eine relativ kleine kaltfront durch österreich. bevor diese front das burgenland erreicht, sollte der süd nochmal ordentlich gas geben. ich glaub dass es morgen bis zum frühen nachmittag auf jeden fall geht. mit etwas glück hält der süd sogar bis zum abend.
wenn der süd so wie letzten freitag eine leichte west-komponente hat, dann gehts in podersdorf für kiter und windsurfer. der wind kommt dann genau sideshore! ein reiner süd bzw. südost ist in podo nicht gut, weil er ablandig und böig ist. in diesem fall gehts für die kiter nach breitenbrunn - für die windsurfer is weiden dann der topspot.
wer nicht so weit fahren will, kann morgen auch am moldes sein glück versuchen. da schauts gar nicht so schlecht aus! nur die temperaturen sind im vergleich zum burgenland eher bescheiden.
ansonsten werden bei frontdurchgang auch die salzkammergutspots funktionieren. da es durch die "kalt"front aber zu keiner richtigen abkühlung kommt, bin ich mir nicht sicher ob der wolfgangsee richtig gut funktioniert. da würd ich morgen eher den moldes vorziehn!
so - ich glaub das ist erstmal genug. für mich is da neusi so gut wie fix - 20 grad und lebhafter südwind reichen mir als argumente
lg vom jamax