|
Westwind: Freitag, Samstag Attersee vor 4 Jahren, 3 Monaten
|
|
Jawoi es schaut ja wieder net so schlecht für die nächsten zwei tag aus.. Warmfront am Freitag, Kaltfront am Samstag - Temperaturen schon fast zu warm..
Hab morgen schon einen GLEITtag angemeldet und werd auch Windbericht schreiben.. Is für morgen wer motiviert? Allein machts wenig spaß!
Modl is ja am Samstag Fix dabei
LG
Fippo-Föhn
|
|
Fippo
Gold Boarder
|
|
|
|
|
Re:Westwind: Freitag, Samstag Attersee vor 4 Jahren, 3 Monaten
|
|
hi leute!
schaut ja wirklich nach sehr windigen tagen aus. morgen wird der attersee sicher ganz lässig. am samstag würd ich aber eher zum neusi düsen - da gehts sicher voll ab und das bei temperaturen von weit über 10 grad!!!
tja - ich wünsch euch vü spaß beim rippen. ich werd auf meine erste surfsession leider noch etwas warten müssen... lieg mit fieber im bett
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn ma da maxl sein neo borgt und am samstag der wind geht, dann komme ich!
aber eigentlich wollte ich klettern gehen:unsure:
chris, was sagst du dazu?
|
|
mike
Admin
|
|
MfG
mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir
|
|
|
|
|
Hallo!
I bin am Samstag auch dabei, neusi geht si leider net aus, weil ich samstags abends arbeiten muss.
@föhn: meld bitte fürn Samstag auch an Gleittag an!!
lg Georg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
also i denk ma, dass der attersee auch am sa gehn wird. is vielleicht eh gscheiter ma bleibt zu hause und rockt die heimischen seen!!!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
hey leute!
also laut fippo, hats heute früh am attersee scho konstant mit 5 bft. aus südwest geblasen... und das bei 8 grad luft! infos zur aktuellen lage hab i leider ned, aber i glaub es schaut ned so schlecht aus...
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
War heut scho a langer surftag  Ab neun am Wasser bei guten bedingungen für 6,0 und dann halt permanentes auf und ab - momentan schauts wieder recht gut aus - Morgen ganz bald in der früh get sicher was
LG Fippo
|
|
Fippo
Gold Boarder
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
hier ein attersee live windbricht:
leider zu wenig zum surfen.
in seewalchen zwischen 2 und 3 Bft.
in nussdorf 1-2 Bft
und in unterach wie immer flaute.
und ich hab mir gerade einen neuen neo. gekauft:angry:
vielleicht wirds morgen besser
ich bin bei jeder surfsession dabei!
wo und wann seid ihr zu finden?
klemens.
|
|
klemens
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
neusiedler see und moldaustausee bieten sich an für samstag...
nur bin ich so früh im jahr noch nie am wasser gewesen. wieviele grade wird denn das wasser haben und hält man das mit nem 4/3er + 2mm short + 2mm langarmshirt aus? (haube, handschuhe und schuhe leg ich auch noch drauf  )
für obertauern meldens ja nicht so rosig, da bin ich auch net sonderlich scharf auf den bewerb dort
lg adi
|
|
adi
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
@ adi
wennst einen eisbrecher hast, kannst gerne zum moldaustausee rauf...  da moldes wär auch heute der topspot gewesen, nur die eisdecke am see is halt a problem
neusi hat wahrscheinlich so 3-4 grad, nachdem er erst seit ein paar tagen eisfrei ist.
mit an 4/3er-Anzug wirds schon a bissal kalt mein ich, aber wennst genug drunter anziehst wirds scho gehn.
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|