SWG_header_027.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Surfspot über Silvester
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Surfspot über Silvester
Surfspot über Silvester vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Jahren Weihnachten und Silvester meistens grün und nass waren, habe ich mir gedacht, ich werde mich heuer mal nicht nach Schnee sondern nach Wind umsehen. Und wenn man schon wegfliegt um sich Wind und Wellen hinein zu ziehen, dann will man das natürlich auch bei Sonnenschein und mit Lycra.

Daher meine Frage: kennt jemand einen guten Spot zu dieser Zeit?

Ich hätte mal an Dahab oder Hurghada gedacht, aber vielleicht gibts ja noch was besseres ????

Hang Loose,
Martin
RiderMan
RiderMan
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Surfspot über Silvester vor 4 Jahren, 6 Monaten  
naja - kommt natürlich drauf an was du investieren willst. cool wär sicher brasilien, aber das strapaziert das bankkonto doch ziemlich...

hurghada und dahab sind sicher keine schlechte idee, nur die beste zeit is der dezember da unten sicher nicht. ich glaub außerdem nicht dass lycra-surfen drin sein wird. war schon zweimal im märz in hurghada und da hat man auf jeden fall einen neo gebraucht. vor allem in der nacht wirds ziemlich kalt und im dezember wirds noch dazu sehr früh dunkel...

aber in wennst nicht allzuviel ausgeben willst, und wärmeres wetter bevorzugst is ägypten sicher die beste wahl. a option wär vielleicht no capo verde, wobei's dort im dezember a ned wirklich vü wind gibt - dafür is lycra-surfen drin, wenns geht

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Re:Surfspot über Silvester vor 4 Jahren, 6 Monaten  
also i werd von 20.12 bis 3.1 an da flag-beach surf-school in fuerteventura arbeiten...
aber halt wellenreiten (obwohl die jungs dort gemeint haben, dass schon auch meist ganz passabler wind geht - halt nicht so der hammer wie die passatwinde im sommer, aber auch nicht sooo schlecht).
Aussentemp. sehr warm (kurzes leiberl, kurze hose), aber im wasser braucht ma an neo (atlantik!)...

greetz
L900Pete
L900Pete
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht