|
Bora nächstes WE vor 4 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Nächstes Wochenende schauts nach Hardcore-Bora aus. Am Freitag gehts los und es dürft bis Sonntag gehn. Wenns so bleibt, bin i schwer am überlegen runter zu fahren. Leider kann i erst ab Freitag Mittag weg...
Wer wär mit dabei?
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re:Bora nächstes WE vor 4 Jahren, 7 Monaten
|
|
|
Hallo Max.
Reizen würde mich der Trip schon ....
andererseits hoffe ich, dass die Windprognosen noch schwächer werden (kleinstes Segel 4,0) und dafür die Temperaturen steigen (Schmerzgrenze 10°C).
W., *überlegen, Prognosen checken, nachdenken, Prognosen checken, mit Familien reden, Max anrufen, ... *
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ surfpapa
wär natürlich super wennst mitfahrst! im moment schauts halt scho so aus als würds ned recht warm werden, aber allein die wassertemperaturen machen an riesen unterschied!
i bin jedenfalls schwerstens motiviert und will ma des ned entgehen lassen - es dürft wirklich extrem ballern
aber jetzt hab auch ich mal eine frage an euch:
weiß zufällig wer, ob die campingplätze in premantura noch offen sind (vor allem da camping stupice)? gibts dort auch so etwas wie beheizte bungalows? oder kennt vielleicht wer eine günstige pension?
danke für die hilfe
lg vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
Bzgl. Campingplatz Stupice.
Geöffnet ist sicher. Ich glaube bis nach Allerheiligen, da ja auch das "Hallowind"-Festival dort stattfindet. Ob es beheizte Bungalows gibt, weiß ich nicht.
Bzgl. Pension.
Vor zwei Wochen haben wir ein Doppelzimmer (Dusche,WC) gleich über dem Campingplatz um 25 Euro (d.h. 12,5 pro Person) gekriegt (ich glaube Villa Istria war der Name).
W.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naja des hört sich ja schon ganz gut an - i glaub bei den temperaturen brauchst a zimmer. da windguru hat ja jetzt sogar nochmal die gräder nach unten korrigiert  - aber mir is des wurscht - i mag surfen!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
Buha! Des schaut ja für dieses WE wirklich estrem gut aus!!  und ich hab dieses WE wieder keine Zeit.
Aber check mal die lage gleich für das nächste WE!! Viel Spaß noch!
|
|
Leichty
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
s geht jetzt übrigens scho Do bis inkl. Mo... und ich bekomm mei tauschbar nimma rechtzeitig *seufz*
schaut auf jeden fall nach böse starkem bora aus
|
|
Chri
Gold Boarder
|
|
hang loose
Chri
-------------------------------------------
supposed to be a teabag
|
|
|
|
|
wer fährt denn übers wochenende runter??
wollt mal fragen obs vielleicht bei irgendwem noch ein plätzchen für mich, mein board und 2-3 segel gäbe, da ich selber derzeit kein fahrzeug zur verfügung habe.
ich bin jetzt schon seit über 1 monat nicht mehr gesurft und langsam tuts schon weh;) 
|
|
omar
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
oy,
moecht auch premantura fahren am we - hab aber (wie immer) kein auto. also, gogo, chri, maxn und co: wer kann mi mitreissen?
kommts - des duerf ma si net entgehn lassen... bitte bescheid sagen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hier mal der aktuelle stand:
chri, l900pete und ich düsen morgen in den süden...
damit ist mein bus leider voll (hab nur 3 sitzplätze)
wohins genau geht werden wir wohl morgen entscheiden!
@ surfpapa
falls du doch fahren willst - red dich mit omar zusammen - der is ja glaub ich auch schwer motiviert!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|