SWG_header_063.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 30.07.07
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 30.07.07
Windbericht 30.07.07 vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Leute!

Die neue Woche startet äußerst ungemütlich. Heute Nacht überquert uns eine Kaltfront, die viel Regen aber auch Wind mitbringen wird.

Interessant wirds jedenfalls wenn der Regen abklingt und es aufreißt - dann wird der West bzw. Nordwest-Wind so richtig aufdrehn. Grad bei uns im Donauraum schauts morgen sehr gut aus - könnt sogar wieder mal für eine fesche Pichlingersee-Session reichen!

Sonst ist bei Nordwest natürlich auch der Neusi ein Thema, wobei's für morgen seltsamerweise gar nicht so gut ausschaut. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass am Neusi morgen nix geht. Also wer in der Nähe ist, sollt auf jeden Fall am See vorbeischaun.

Lipno sollte morgen auch gehn, wobei der Nordwest nicht unbedingt die beste Windrichtung da oben ist!

Morgen Früh gibts dann wie gewohnt ein update.

LG vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Windbericht 30.07.07 vor 4 Jahren, 9 Monaten  
ok - mit dem update in der früh is es leider nix geworden. hab leider kein internet zur verfügung gehabt.

naja egal - die windvorhersage von gestern hat eh gepasst. am lipno gehts, am neusi war bzw. ist auch wind und in linz windets auch ganz ordentlich (hörsching meldet 5-6 bft.)

der wind sollte bei uns noch weiter anhalten - also wer jetzt noch zum lipno fährt, könnte noch eine gute nachmittags-session erwischen. ich werd versuchen früher aus der arbeit zu kommen um ein paar böen am p-see zu erhaschen

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Re:Windbericht 30.07.07 vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Am Attersee gehts seit etwa einer Stunde - dürfte ein typischer böiger NW sein - allerdings scheint die Sonne.. mehr infos kann ich von IBK aus nicht geben
LG
Fippo
Fippo
Fippo
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht