|
Ostern - Wohin? vor 6 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
Hallo Leute!
Schön langsam könn ma uns Gedanken machen wo es heuer zu Ostern hingehen soll!
Da Berni und i werden si wahrscheinlich wieda auf a packl haun und sich auf die Suche nach dem perfekten Spot begeben!
Sardinien scheint auch heuer wieder ein heißer Tipp zu sein!!!
Wie schauts aus - wer hätt sonst Zeit und Lust für an ordentlichen Oster-Trip?
lg, max
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re: Ostern - Wohin? vor 6 Jahren, 3 Monaten
|
|
Zu wenig Urlaub, zu wenig Geld und zu viel Arbeit.
Das Sind die Ursachen die ein solches Unternehmen verhindern.
Da fällt mir noch ein: MATURA hab ich auch dieses Jahr noch
Aber sonst immer ganz nach dem Motto:
Wo Wind ist, da sind auch wir :twisted:
|
|
mike
Admin
|
|
MfG
mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir
|
|
|
|
|
|
@ max
also mich würds schon reizn das ich ostern wohin fahr, muß hald nur wegen meinen finanzn a weng schaun... aber da ich mir den snowboard-urlaub aufgespart hab, wär da schon ein lichtblick...
hast vorschläge???
lg aleks
|
|
Aleks
Fresh Boarder
|
|
Hang Loose
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen;
Tja, ich würd auch gern z`Ostern zum Surfen. Mal schauen ob ich auf`s Wasser komm. Im Wasser bin ich bestimmt genug! Fahr nach Zypern auf Trainingslager (Schwimmen). Voriges Jahr um die selbe Zeit hatte es dort so um die 25 C° und zwei mal die Woche auch an gscheitn Wind. Schade nur, dass dort nichts zum Ausborgen gebn hat. Vielleicht is heuer ja anders.
Lg Tom
|
|
Tom
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Tom
hast du eine Ahnung wos auf Zypern geht?
Würd mich interessieren wo die besten Spots sind!
lg, max
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
@jamax
Wir waren letztes Jahr in Limasol (weis net obs richig gschriebenis). Da gibts angeblich auch an Surfshop. Gfunden hab i den persönlich aber net. Zum surfen warns bei einem Surf/Segelclub in der nähe des Hafen dort.
ca. 4 km. Südlich hat ein Regattafahrer gwohnt, der is dort a immer gefahren, nur halt a bissl größer.
Wos sonst noch geht weiß i net, aber heuer bin i eh wieder unten. Dismal in Pafos. Mal schauen wies dort is.
Lg Tom
|
|
-1
|
|
|
|
|
|
|
|
@ tom
Ok, danke für die Info! Kannst ja dann berichten wies surftechnisch in Pafos ausschaut!
lg, max
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re: Ostern - Wohin? vor 6 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
Ist der Gardasee zu Ostern noch zu kalt, oder geht das schon? Der Wind im Frühling soll ja stärker sein als im Sommer.
Ich will zwar surfen aber nicht unbedingt über 1000 km mit dem Auto fahren. Geht's vielleicht irgendwo an der Adria oder an der Riviera?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Schorsch!
Naja - nachdem Ostern heuer relativ spät ist, könnt der Gardasee schon gehn. Ich mein mit der richtigen Ausrüstung gehts sowieso fast immer
Aber es kann schon noch empfindlich kalt sein - Sonne liegen und relaxen wird wahrscheinlich noch nicht drinnen sein - aber wer will das schon :twisted:
Ich persönlich werd mich ein bisschen weiter in den Süden verziehen! Ostern ist halt immer so eine Sache - kann man nie recht wissen wies mitn Wetter wird. Ich hab mir auch schon in Sardinien zu Ostern den A... abgefroren! Also am besten ist immer schön die Wetterentwicklung beobachten und dann kurzfristig entscheiden.
Lg, jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Windfreaks
Ich brauch mal ne Info von den Linzer Windfreaks,:
Wollte mal wissen, wie es am Gardasee zu Ostern zum kiten ausschaut?
Ich war noch nie am Gardinger und will zu Ostern unbedingt wieder riden. Zwar sind wir Linzer Kiter eh mit dem snowkiten gesegnet, aber ein bisschen Wasser wäre wiedermal der Hammer.
lg Georg 8)
|
|
geo12
Expert Boarder
|
|
|
|
|