SWG_header_039.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 27-29.04.07
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 27-29.04.07
Windbericht 27-29.04.07 vor 5 Jahren  
Hallo Leute!

Nachdem wir uns morgen ins Burgenland verabschieden, gibts heute schon den Windbericht fürs ganze Wochenende (außer es klappt mitn Internet, dann wirds vielleicht auch Windberichte von mir live aus dem PODO geben

Naja - jetzt zum wichtigen Teil. Morgen Freitag steht ein weiterer SO-Wind-Tag an - vielleicht nicht mehr ganz so stark, aber ein paar Gleitböen sollten doch dabei sein. Vor allem der Mondsee wird wieder interessant!!! Auch die anderen Ostwind-Spots sollten mit großem Material gehen!

Am Samstag schauts nach einem klassischen Traunsee-Thermik-Tag aus. Vielleicht erreicht die Thermik dank NO-Strömung sogar wieder mittlere 4 bft!

Sonntag ist aus heutiger Sicht natürlich noch etwas unsicher - aber ich glaub, dass wenn, auch wieder nur der Traunsee gehen wird!

Tatsache ist jedenfalls dass das Windparadies Oberösterreich und Salzburg den Neusiedlersee windmäßig wieder mal um längen schlagen wird (so wie letztes Jahr übrigens, als es während des Surfworldcups bei uns ununterbrochen auch Ost geballert hat). Naja - aber nachdem ich nach wie vor außer Gefecht bin und no nix mit surfen geht, zieh ich die Party vor wird sicher wieder a gscheida spaß!

in diesem sinne wünsch ich euch ein schönes WE
lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht