SWG_header_007.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

INFO / ADRESSEN VON SURFSHOPS
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: INFO / ADRESSEN VON SURFSHOPS
INFO / ADRESSEN VON SURFSHOPS vor 5 Jahren, 7 Monaten  
So Freunde,

da mir gerade a bissl fad is :? übermittle ich euch ein paar Adressen wo man schon im Frühjahr Kite- und Surfzeug so billig kaufen kann, wie wo anders erst im Herbst oder bei Aktionen :twisted:
www.sport-roth.de // www.surf-keppler-mannheim.de // www.surftools.de/kontakt.html // www.surfersspirit.de und
Hang Loose in Wien

bei den angegebenen Surfshops gibt von Haus aus schon Top Preise ohne das man bei der Kassa auf den Knie'n hin und her rutschen muß

Noch ein ganz heißer Tip ist bei Ebay.de oder Ebay.com (nicht bei Ebay.at - da ist keine Auswahl)
Nur ein paar Beispiele:
ich habe eine NEUE Select Race Finne um 43,00 Euro ersteigert, die 250,00-270,00 Euro Listenpreis hat oder einen neuen Neil Pryde Surfanzug aus der 4000 Serie statt 299,00 Euro um 199,00 Euro oder einen neuen 490cm Neil Pryde Carbon Mast 95% um 110,00 Euro der im Geschäft über 600,00 gekostet hat und noch so vieles mehr :!: :!:

:shock: Preise - wo einem jeden die Augen aufgehen :shock:
Preise - die manchmal so billig sind, das man sein eigenes gebrauchtes Surf/Kitematerial verschenken/sammeln oder wegschmeissen muß :twisted:

:!: Sollte jemand Hilfe bei Ebay benötigen - ich helfe gerne weiter :!:

So das war's - HANG LOOSE - Dj.Wolfman

PS.: ich werde in der nächsten Zeit den Hang Loose Next Generation Newsletter bei Surfnwosgeht einstellen
Dj.Wolfman
Dj.Wolfman
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: INFO / ADRESSEN VON SURFSHOPS vor 5 Jahren, 7 Monaten  
1, 2, 3, meins

Danke für die Links und Beispiele.
Wennst mir jetzt noch sagen könntest, wie ich 5Bft bei ebay ersteigern kann, dann gründen wir ein eigenes Auktionshaus.
mike
mike
Admin
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
MfG

mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht