SWG_header_063.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

geiles Wochenende
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: geiles Wochenende
geiles Wochenende vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Soda, seit Max und Co. in Griechenland sind ist dieses Forum wie tot. Darum schreib ich einfach einmal wie geil Julse und mein We am Neusiedlersee war. Fr, Sa und So volle Hütte am fahren gewesen. Sa und So sogar mit 5.0 m² Segel.

@ Max: I hob jetzt a neiches Segel. ARROWS FLIGHT 6.2, Modell 2006, des i sooo leicht zum Fahren. Ideal für mich. bist du das lesen wirst, wirds wohl noch 14 Tage dauern, aber egal.

Sörfen ist der schönste Sport der Welt

@Alex: bist am Sonntag noch g'scheit gefahren? Da Julian und ich sind zu Mittag schon abgebogen. Nachdem wir von 9 bis 11 Uhr noch die restliche Haut von unseren Händen geschält haben.
SchoberSchorsch
SchoberSchorsch
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: geiles Wochenende vor 5 Jahren, 10 Monaten  
zeas gogo

ja war echt ein spitzen woend. sind am sonntag noch bis um 17:00 geblieben (am nachmittag hat sich der campingplatz gelehrt und am wasser waren immer weniger leute - perfekt)

das nächste mal werden wir auch in podersdorf bleiben und nicht nach wien reinfahren, zahlt sich echt net aus, ausserdem ists ja echt gscheit leiwand am abend im podo abhängen, burger essen, biers trinken, leute treffen und auf den see rausschauen....

wann fahrst denn du das nächste mal? (wir überlegen am donnerstag nach der arbeit noch am moldau zu schaun, wenn der wind passt)

mfg
alex
alex
alex
Expert Boarder
graphgraph

Re: geiles Wochenende vor 5 Jahren, 10 Monaten  
das ist salz auf meine wunden, ich war lezte woche bis donnerstag insgesamt 7 tage am see und Wind war natürlich keiner (
steindi
steindi
Senior Boarder
graphgraph
Hoffentlich bald wind | die hoffnung stirbt zuletzt!

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht