|
Windbericht 20.06.06 vor 5 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
Hallo Leute!
Wenns nachn Bernis geht, gibts morgen Frühwind - zumindest schauts ganz gut aus dafür. Wer is am Start?
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re: Windbericht 20.06.06 vor 5 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
waer sehr gern dabei - hab aber, wie an anderer stelle gepostet, kein auto - also wenn wer ausm raum linz is und naehe unionstr. vorbeirauschen will (bin schnell beim zsammenpacken) - dann lassts mich wissen und ich geb dann tel-nr bekannt...
muesst aber spaetestens gegen 9:00 wieder in linz sein, was aber laut bernis eh kein prob is weil der wind spaetestens um 7 wieder einschlaeft...
also wenns motivierte leut gibt mit auto und platz drin - bitte bitte melden!!!!! 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
verdammt- es schaut wirklich gut aus - und i hab morgen Klausur. Demnach werd i wohl eher ned fahren. Beim nächsten mal dann aber sicher!!!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
hi leute!
heid is wahnsinig geil gangen!! hab in gmunden unten sogar des 5.3 braucht weils so stark war!!
lg
|
|
friedl
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
mahhhhh und i haett a sooo gern wolln - wieviel leut waren eigentlich dort?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ahhhhhhhhhhh - dieses ständige vernünftig-sein und lernen bringt mi um die besten surftage. gut das nächste woche die ferien anfangen. ab jetzt wird wieder gesurft ohne wenn und aber. :twisted: :twisted: :twisted:
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Leute!
Hab mit einem Freund aus Gmunden telefoniert, der mir berichtete das es heute so ein wahnsinn am Traunsee war, große Welle in Gmunden, das wäre es gewesen.
Gestern wäre es auch schon gegangen.
War das ganze We., nur da war ja leider kein Frühwind.
Lg. Surfmaster
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaja - heute war einer der seltenen "big days" am Traunsee. Wer nicht aufsteht den bestraft das Leben!!!
Übrigens - heute tut sich nix mehr!
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
fein wars, sehr fein wars! ich liebe den traumsee, mausert sich so langsam zu meinem lieblingsspot!
super konstanter wind, hätt locker 5,0 fahren können, mit 5,9 is gscheid abgegangen! bei ana kurzen verschnaufpause hab i um die 22 surfer alleine in traunkirchen gesehen! ob wer in gmunden war kann i ned sagen!
es is auf jeden fall fast 3 stunden supa gegangen!
traumsee rulez!
lg
|
|
oma
Expert Boarder
|
|
|
|
|