|
Windbericht 30.05.06 vor 5 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
Sorry für den verspäteten Windbericht!
Aber oma hats ja schon vorweggenommen - der Wolfgangsee ist heute sicher interessant. Moldaustausee sollte auch werden - wenn da nicht die winterlichen Temperaturen wären!!!
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
Re: Windbericht 30.05.06 vor 5 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
hallo...
sodala i werd mi jetzt gach aufn pichlingersee schmeissen...hab leider net so viel zeit fürn wolfgangsee....wird sicher die eine oder andere böe zum surfen sein....is sowieso ein auf und ab heute.
lg
rene
|
|
rene_
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
na dann wünsch ich dir eine fröhliche Böenreiterei!
wenn i ned in 2 Stunden Prüfung hätt, wär i sicher dabei
na dann viel Spaß
lg vom jamax
PS: wenns Fotos gibt, dann bitte schicken!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
sodala,
pichlingersee war echt schwer in ordnung heute....hat spass gemacht.
jedoch ziemlich kalt...
fotos gibts leider keine, da ich alleine war.
lg
rene
|
|
rene_
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
ma - mich frisst der Neid - ich will auch wieda aufs Wasser :twisted: :twisted: :twisted:
naja - wenn die Vorhersagen so bleiben, bin ich zumindest einen Tag am Wochenende irgendwo unterwegs!!!
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
hi - so muss mich jetzt auch endlich mal nach langem schnorrigen mitlesen am forum beteiligen. so wie andere novizen auch, moechte ich zuerst einmal dem forum ein groszes lob aussprechen - super! so hab ich auch auf den moldaustausee gefunden und mittlerweile fuenf herrliche tage gehabt!
Děkuij, neighbors!
ja und heut bin ich gleich nach der arbeit noch an den pichlinger... aber duerft ein bisserl zu spaet gewesen sein... zwei-drei mal am rutschen und einmal kurz in den schlaufen... ansonsten einfach ein bisschen mit segel und balance experimentieren - hat auch spass gemacht!
ja und koennt morgen der moldauinger aktuell werden? fuer groeszeres zeug? faehrt wer rauf?
und we schaut ja am neusiedler net so schlecht aus (windguru forecast und beim sport schneider schauts ah net so schlecht aus) ...
naja auf baeldigst,
peter (weiszer L300.... - @surfmaster: i know who u r (-: )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oiso!"
war um 1 am wolfgangsee! wir waren insgesamt 5 jungs, wobei nur vier aufs wasser gegangen sind! der bayrische kollege der extra herkommen is, obwohl er nur 25 am chiemsee hätt fahren müssen is leida zu früh abgehaut!
laut erzählungen isses von 11 bis 12 eine stunde lang supa geganen, zwar böig, aber egal! einziger wehrmutstropfen! es war wirklich saukalt!
des komische war, dass sobald a regenfront durchgezogen is, wars auch schon wieder wärmer! ziehliche abkühlungen zwischen den einzelnen fronten!
i war insgesamt 3 mal am wasser, davon 1 mal dümpeln mitm 5,9 und 2 mal 15 minuten mitm 5,0! naja, hat gepasst, allerdings hätts besser sein können! meine meinung, keiner hat was versäumt!
in diesem sinne,
schönen abend
|
|
oma
Expert Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
@ L300Pete
Danke für die Komplimente - freut uns echt, dass wir so positives Feedback bekommen!!!
@ oma
Wie wars am Wolfgangsee?
@ all
Was ist sonst noch so gegangen? Pichlingersee war ok wir schon gehört haben! War wer am Moldaustausee?
LG vom jamax
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jamax
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
macht nix
und sommer starts at 4°C, wuahahahha, wir ham übrigens den 30.Mai, fuck und wintertemperaturen
|
|
oma
Expert Boarder
|
|
|
|
|