SWG_header_059.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Windbericht 03.11.+Vorschau WOE
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windbericht 03.11.+Vorschau WOE
Windbericht 03.11.+Vorschau WOE vor 6 Monaten, 3 Wochen  
** hier wird folgender Artikel diskutiert: Windbericht 03.11.+Vorschau WOE **

Hallo Leute!

Die beständige Hochdrucklage bei uns ist grad echt ein Wahnsinn und nachdem jetzt von Tag zu Tag die Südströmung zunimmt, wirds auch wieder mal Zeit für einen Windbericht.

Bei uns ist die nächsten Tage der Mondsee interessant und je weiter es zum Wochenende hingeht desto besser schauts auch für den Neusi aus. Hier hält sich im Moment noch zäher Hochnebel und es ist relativ frisch... Das sollte sich aber zum Wochenende hin bessern! Der Nebel müsste sich auflösen und dann wird auch der Südwind schön anziehen. Natürlich is das immer eine Lotterie, aber es schaut aus heutiger Sicht mal sehr gut aus.

Extrem gut schauts auch für die Adria aus - da kommt der Scirocco bzw. Yugo ab Freitag voll in Fahrt - Samstag schaut am besten aus. Auch der Sonntag dürfte immer noch recht gut sein! Spots wie Umag oder Sottomarina/Chioggia bekommen aus heutiger Sicht sehr gute Conditions mit richtig guter Welle!!! Die Temperaturen sind dank des Südwinds sehr angenehm (es werden 17-18 Grad angesagt). Wenn ich bis zum Wochenende fit werde, lass ich mir das auf jeden Fall nicht entgehen! Meldet euch falls noch wer motiviert ist!

LG vom jamax

jamax
jamax
Moderator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Windbericht 03.11.+Vorschau WOE vor 6 Monaten, 2 Wochen  
ohhh mann wie gerne wär ich jetzt am mondsee, der rockt ja unglaublich!!! data.uyc-mondsee.at/webcam2/current.jpg
traut sich jemand sagen wie lange das die nächsten tage noch gehen wird? die strömungen bleiben ja noch gleich oder?

grüße aus dem windstillen graz
Berserker
Berserker
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht