SWG_header_059.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Suche Tips für Camping- Windsurfurlaub 1 EW + 1Kind "low budget"
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Tips für Camping- Windsurfurlaub 1 EW + 1Kind "low budget"
Suche Tips für Camping- Windsurfurlaub 1 EW + 1Kind "low budget" vor 2 Jahren, 1 Monat  
Hallo ich such für mich und meine 9 Jahr alte Tochter eine günstige Möglichkeit einen Surfurlaub zu verbringen ab 10.7-25.7 wie schon erwähnt hab ich leider kein volles Geldbörserl möchte deshalb Campen und mit dem Auto oder Bus oder so hinfahren Surfmaterial hab ich auch noch nicht vollständig Boards fehlen.
Wer hat eine Idee und weiß was da geht.
Ich hab lange nicht gesurft-kein Wasserstart,meine Tochter hat letztes Jahr einen Anfänbgerkurs absolviert und stellt sich geschickt an.
Bitte schgreibt mir!
Windskater
Windskater
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Suche Tips für Camping- Windsurfurlaub 1 EW + 1Kind "low budget" vor 2 Jahren  
hi windskater,

wo soll es denn ca. hingehen?
an einen see, ans meer.

spontan fällt mir da der gardasee und monte argentario ein.
is nicht so weit weg und auch für nicht surfnwosgeht'ler (windsüchtige) eher interessante gebiete.

frankreich und italien haben viele gute spotz und auch campingplätze.

oder mal ganz was anderes, dänemark. da kann die da jamax sicher weiterhelfen.

mfg
mike @ dahab; 2 days left
mike
mike
Admin
graphgraph
MfG

mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir

Aw: Suche Tips für Camping- Windsurfurlaub 1 EW + 1Kind "low budget" vor 2 Jahren  
Danke für die Antwort ,Gardasee hört sich gut an frag mich ist das ein eher in der Hochsaison überranntes Pflaster und wie sind die Preise für Camping und Surfkurs welchen Ort empfiehlst du uns da ?
Und Monte A...muß ich mal googlen ! Dänemark ist halt weit mit dem Auto da würd ein Reisebus vieleicht besser sein kenn ich nichtz mal aus Erzählungen ist das ein günstiges Reiseland?Meiner Tochter sollte es auch gefallen sie ist erst 9 und deshalb weiß ich echt nicht wohin.Geld ist bei mir sehr wenig da zurzeit.
Auf jedenfall danke ,ich dachte an Kroatien Ostsee oder Bodensee aber ob das gscheit ist zum Surfen weiß ich nicht und Chiemsee aber reizen würd mich das Meer schon. LG Windskater
Windskater
Windskater
Fresh Boarder
graphgraph

hallo windskater,

tja nicht einfach.

also - zum surfen anfangen ist natürlich der neusiedlersee super da stehrevier.

alternativ dazu geht natürlich auch der plattensee - auch stehtief, und viel viel günstiger. ausserdem mehr urlaubsfeeling da ausland.

gardasee sowieso immer gut - allerdings kein stehrevier, teuer und zu deiner zeit ziemlich überlaufen. alternativ vielleicht comersee

wenn meer dann würd ich bol in kroatien vorschlagen. ist zwar ein stück zu fahren aber eher windsicherer und sehr schön. auch ein paar nette campingplätze da-

wenn von der fahrt her kürzer sein soll dann wohl premantura - weiss aber nicht ob für anfänger geeignet.

auch ein stück zu fahren aber sehr schön wär dann noch gargano in italien.

tja - mehr kluge tipps hab ich auch nicht
lg deuce
deuce
deuce
Fresh Boarder
graphgraph

Danke ,so viele Orte die gut klingen jetzt muß ich mal googlen und dann die schwere Entscheidung ,da muß ich meine Tochter auch näturlich einbeziehn...
Vielen Dank für deine Antwort und schöne Woche noch Lg Windskater
Windskater
Windskater
Fresh Boarder
graphgraph

hey windskater,

der gardasee ist wie schon erwähnt eine ganz gute option, aber natürlich sehr überlaufen. etwas gemütlicher gehts am lago di santa croce zu - der is auch sehr zu empfehlen. es gibt dort eine verlässliche thermik mit 3-5 bft. die ab mittag einsetzt. dazu gibts einen sehr netten campingplatz und eine schöne umgebung. der see ist in der nähe von belluno und somit nicht allzu weit weg! also vielleicht is ja das was für euch

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Danke für den Tipp, i hoff wir kenan uns don a richtig entscheiden!!!
Werd moi gucken wies doat auschaut und wie de Preise san.
Supa des Forum guat das i mi einglockt hob.......Schene Wochen wünsch i.
Windskater
Windskater
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht