Aufgepasst Leute!
Am Samstag, den 27. Mai findet am Pleschingersee der
2. Linz-Triathlon statt. Dieser besteht aus
0,40km Schwimmen / 24km Radfahren / 5km Laufen. Ich werd auf jeden Fall daran teilnehmen. Ich fänds echt klasse, mit euch in der Teamwertung anzutreten (-> Wir könnten außerdem dabei gute Werbung für Surfnwosgeht.at machen).
Teambewerb heißt: 1 Team besteht aus 3 Mitgliedern. Jedes Mitglied übernimmt dabei eine Disziplin.
Der jamax, der alte Haudegen, wird den Schwimmpart übernehmen (@jamax: sind doch nur 0,40km zu Schwimmen & Neopren is auch erlaubt!) und meine Wenigkeit den Radfahrteil. Jetzt wärs super-duper-hyperklass, wenn ma noch jemanden fürn Laufteil hätten. Hierbei dürfen sich auch die Surfnwosgeht-Frauen angesprochen fühlen

-> Im Teambewerb kann man auch Mixed antreten. 5km sind auch für Wenig- bis Nichtsportler auf jeden Fall machbar. Außerdem wird man als Zieleinläufer sowieso von den Zuschauern aufgeputscht.
Bis 31.3. wär die Nenngebühr noch ca. 20 Euro pro Nase (+ 6 Euro Triathlon-Tageslizenz), dann wirds a bissal teurer. Am 26. Mai gibts natürlich auch noch a Pre-Race & Pasta-Party und nach dem Rennen eine After-Race-Party. Ich würd mich echt riesig freuen, wenn ma da als Team antreten könnten! Sonst muss ich ganz allein mitmachen
www.linztriathlon.at
lg,
criho