Hi Leute!
Wie ein paar von euch schon wissen, ist es nun fix:
Ich bin Teamfahrer bei Kitetools.at und werde für West-Österreich die Kitefactory Kites zum testen bereitstellen. Habe 13, 10, 8 + KF Bar zum testen da!
Nach Absprache kann ich natürlich auch ander Produkte aus dem Shop bereitstellen. Diese wären:
- Concept-X (ja nepi, auch deine pads

)
- Triggernaut (besten sonnenbrillen speziell für surfer)
- Aboards
Ich hab in letzter Zeit sehr viele Kites (auch sehr ) geflogen und auch einige sehr interessante Angebote bekommen zwecks Teamfahrer, bin aber bei Kitefactory gelandet, weil es der mit Abstand beste Hybridkite ist, den ich geflogen habe. Die Verarbeitung ist auch alleroberste Klasse.
Also wer den Kite mal fliegen möchte (völlig unverbindlich und kostenlos) der kann mir gerne hier ne PN schreiben oder einfach anrufen (0650/zwei vier 25 006).
Flugeigenschaften:
Hier soll sich eigtl. jeder selbst sein Bild machen, aber es ist ein sehr sprotlicher Hybridkite der an die Leistung der meisten C-Kites sicher dran kommt und in Loops auch gern mal querversetzt

Lowend extrem gut. Für 80kg Farher mit Session (oder ähnliches Board) reicht der 13er für Traunsee u. Wallerseewinde locker!
aber lest und seht selbst.
hier zwei interessante links zum anschauen:
-
www.kitetools.at (news anschauen!)
-
www.kitefactory.eu
eines möchte ich noch loswerden:
ich werde hier keine plumpe werbung und gehype machen. wenn mir was nicht taugt, werd ich das auch ganz klar sagen. mich hat das produkt einfach überzeugt. ich bekomm auch die kites nich umsonst (schön wärs

)
also ich hoffe auf viele fragen und willige tester
schöne grüße,
martin