SWG_header_035.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Jobangebot Wellenreitcamp Langre, Nordspanien (o;
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Jobangebot Wellenreitcamp Langre, Nordspanien (o;
Jobangebot Wellenreitcamp Langre, Nordspanien (o; vor 4 Jahren, 2 Monaten  
der ehrenwerten surfgemeinde...

allsdann - ich hab am 1.1.2008, 7.20 beim morgensurf bei 'bubbles', fuerteventura north shore, den entschluss gefaszt, mein leben jetzt mal die naechsten jahre mehr richtung wellenreiten auszulegen.

kurzum, ich werde diese saison von mai bis oktober im liquid surf camp in langre, kantabrien, nordspanien, arbeiten (http://www.nuisol.com/ls/@the/beach.php) und dort haben wir noch folgende jobangebote (werden schnell vergeben!!!)

*) Von Mitte/Ende Mai bis Mitte/Ende Oktober wird ein *Camp-Koch* im wunderbaren liquid-surf Camp in Langre, Kantabrien, Nordspanien, gesucht. Aufgabenbereich: Fruehstuck und Abendessen fuer Campgaeste + staff (inkl. Einkaufen).
(Sehr) Gute Entlohnung!
Voraussetzung: Eigenes Auto und eigenes Mobiltelefon.

*) Fuer Juli und August (evtl. auch laenger) werden noch ein/zwei *Surf-Instructor-Assistenten* fuer das wunderbare liquid-surf Camp in Langre, Kantabrien, Nordspanien, gesucht - also jemand, der seine Instructor-Ausbildung bereits abgeschlossen hat, jedoch noch ein Nachpraktikum absolvieren muss.
Voraussetzung: Abgeschlossene Surf-Instructor I Ausbildung (z.B. austriansurfing.at)
Kost+Logie+Taschengeld!

*) Bar-Hilfe gesucht fuer gesamte Saison oder auch nur ein paar Wochen, je nach dem... Vorzugsweise Maedels. Kost und Logie, evtl. kleines Taschengeld...

*) Paktikanten gesucht, also Leute, die noch keine Surf Instructor Ausbildung haben, aber gerne in der Naehe der Wellen arbeiten (-:. Aufgabenbereich: dies und das. Juni/Juli/August. Auch wochenweise (mind. 3 Wochen). Kost und Logie.

Bewerbungen bitte an -> liquidsurfJobs@gmx.at <- schicken. Jobs werden unmittelbar (!!!!) vergeben!

so, morgen gehts mal fuer 2 wochen nach marokko - mal checken, ob ich eine unterkunft auftreiben kann fuer die wintersaison 08/09...

also, ich moechte noch mal draufhinweisen dass es sich hier um ein wellenreit-camp handelt. ich weiss zwar, dass es sich hier um ein WIND-surf forum handelt, aber warum nicht mal "back-to-the-roots"? also, wer interesse hat, bitte melden! so genug der eigenwerbung (o;

beste gruesze an die gemeinde,

pete
L900Pete
L900Pete
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Jobangebot Wellenreitcamp Langre, Nordspanien ( vor 4 Jahren, 2 Monaten  
big RESPECT to pete für seine entscheidung.
viel glück und erfolg vom ganzen SWG-Team
mike
mike
Admin
graphgraph
MfG

mike
@surfnwosgeht.at
-----------------------------------
Wo Wind ist, da sind auch wir

Re:Jobangebot Wellenreitcamp Langre, Nordspanien ( vor 4 Jahren, 2 Monaten  
...Koch-Job ist vergeben...
L900Pete
L900Pete
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht