SWG_header_063.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Flug buchen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Flug buchen
Flug buchen vor 5 Jahren  
Folgende Frage:

Ich bin auf der Suche nach den günstigsten Flügen one way entweder von karpathos oder von Rhodos nachhause

Die Lage is so:

Ich flieg auf Maturareise nach Rhodos --> bleib dort eine Woche --> Inlandflug mit Olympic Airways nach Karpathos --> 3-4 Monate dort arbeiten und surfen --> irgendwie muss ich wieder nachhause kommen

ich hätte die möglichkeit meinen rückflug der bereits bebuchten Maturareise laut Reisebüro auf 23. September zu verschieben und dann zu nützen, nur ist mir das fast ein wenig zu bald!

Was wären also die besten/günstigsten Möglichkeiten von Karpathos nachhause zu kommen?

Danke im Vorhinein,

lg alex
oma
oma
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
www.ka-sails.com / www.lorch-boards.de - frisch gebackener ka - ambassador

Re:Flug buchen vor 5 Jahren  
also wenn zeit keine rolle spielt, dann würd ich schaun dass ich mit irgendeinem netten womo-urlauber nach hause komm. is halt nur so, dass sich nach karpathos nicht sehr viele leute mit dem womo verirren (oder lieg ich da falsch???)

naja - ansonsten wird dir nicht viel mehr übrig bleiben als einen flug zu buchen. und je früher du dran bist umso günstiger wird der flug auch erfahrungsgemäß. aber du kannst dich natürlich auch erkundigen ob du von karpathos stand-by fliegen kannst. dh: du schaust dir mögliche flüge an und wartest dass jemand ausfällt dessen platz du dann billig übernehmen kannst. is halt a bissl a stress und i weiß ned ob die des überhaupt machen, aber a versuch wärs wert! (bin einmal in kanada so geflogen und das war genial - preis weniger als die hälfte!!!)

lg vom jamax
jamax
jamax
Moderator
graph

Re:Flug buchen vor 5 Jahren  
hellö! also ich kann dir nur raten am besten vor Ort deinen rückflug zu buchen...war letztes jahr 2 mal in rhodos und hab mir kurz vor meinem rückflug das ticket gecheckt...€ 100,- das war ganz ok!
greets bani
bani
bani
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht