SWG_header_035.jpg
Willkommen, Besucher
             | 

Wer hat heute schon Geld mit arbeiten verdient????
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wer hat heute schon Geld mit arbeiten verdient????
Wer hat heute schon Geld mit arbeiten verdient???? vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich kann kaum fassen, was ich soeben wieder auf www.pressetext.de lesen muss: Es gab schon eine Menge Wirbel um die Registrierung für die .eu-Domains, aber die aktuellen Erkenntnisse treiben mir glatt die Tränen in die Augen.

Hier eine Anleitung:
- Man registriere eine Marke, z.B. Hotels, beim deutschen Patentamt www.dpma.de in einer x-beliebigen Klasse, z.B. Ausgestopfte Vögel und Futtertröge.
- Man melde dann seinen Domain-Wunsch in der Sunrise-Phase der EU-Domain-Registrierung an und weise dort den Markenbesitz vor.
- Oh Wunder: Marke korrekt, Domain zugewiesen – www.hotels.eu!
- Weil man die aber nicht selbst braucht (Wozu auch, ein Business wäre erforderlich!), geht man fix zu www.sedo.de und verscheuert die Domain dort.

250.000 (in Worten: zweihundertfünfzigtausend) Euronen gehen ins Geldsäckel des eifrigen Markenbesitzers, der dann doch gerne auf diese Domain verzichtet hat, wo doch andere, z.B. Hotels, eine Ablehnung zur Registrierung erhalten haben. Bei shopping.eu ist’s ähnlich (Klasse: Topflappen): 150.000 Euro.

Wer von Euch verdient sich sein Geld auch so dermassen Hart wie obige zeitgenossen??
steindi
steindi
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Hoffentlich bald wind | die hoffnung stirbt zuletzt!

Re: Wer hat heute schon Geld mit arbeiten verdient???? vor 5 Jahren, 8 Monaten  
ach du schande! :shock:
na das wär wirklich a idee gewesen! aber blöd wie ma so sind, latsch ma jeden tag ins büro :?
criho
criho
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Who the fuck ist General Failure? ...and what is he doing on my PC?

Zum Anfang gehenSeite: 1
die neusten Beiträge direkt auf deinem Desktop erhalten
Facebook: surfnwosgeht Twitter: surfnwosgeht