|
Suche alten (auch defekten) Kite als "Ersatzteillager" vor 1 Jahr, 2 Monaten
|
|
|
Hi,
suche einen alten, wenn möglich Cabrinha Kite als Ersatzteillager für einen geplatzten Switchblade 2.
Farbe wäre in blau optimal, muss aber nicht sein. Kann auch zerrissen sein, benötigt wird nur ein Teil zum Kleben des Bladders sowie ein entsprechend langes Tuchstück zum Kleben/Nähen eines Risses in der Fronttube.
Da der zu reparierende Kite schon älter ist sollte das "Ersatzteillager" eher günstig zu bekommen sein. (z.B. für eine Kiste Bier).
lg Martin
|
|
resl
Junior Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Suche alten (auch defekten) Kite als "Ersatzteillager" vor 1 Jahr, 2 Monaten
|
|
|
Ich kann weder mit Cabrinha dienen noch mit Blua.
Jedoch North und Orange kann ich liefern!
|
|
jaws278
Junior Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Suche alten (auch defekten) Kite als "Ersatzteillager" vor 1 Jahr, 2 Monaten
|
|
|
Ich kann weder mit Cabrinha dienen noch mit Blua.
Jedoch North und Orange kann ich liefern!
|
|
jaws278
Junior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
fahr doch rauf zum Lipno Master Nähmaschineristen !
Der See ist sicher bald offen und eine Reise wert.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Suche alten (auch defekten) Kite als "Ersatzteillager" vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
|
Ich denke da fahr ich eher wegen der Reise rauf weil ob sich das wegen dem Schirm noch auszahlt bin ich mir nicht sicher.
Selbst wenn wir ihn selbst reparieren zahlt sich das nur mit minimalen Materialaufwand aus.
@jaws278:
würdest du den sonst entsorgen weil w.o. mehr als eine Kiste Bier als Bezahlung wird sich bei dem Schirm nicht auszahlen.
lg
|
|
resl
Junior Boarder
|
|
|
|
|